Beiträge von Gina23

    Winky möchte ganz unbedingt Kontakt zu anderen Hunden. Manche sind ihr immer noch unheimlich, das signalisiert sie dann und es ist okay. Aber der Normalzustand ist pure Freude über jeden Hund, den sie als nett empfindet. Sie nimmt auch durchaus stressige Situationen in Kauf, Hauptsache ein bisschen Hund. Wenn er noch mit ihr spielt: Knaller. Wenn sie irgendwo ein bisschen Rudelfeeling abkriegen kann: YEAH.


    Ich glaube, ich habe einen Hund, der als Einzelhund nicht annähernd so glücklich ist, wie sie es mit Zweithund wär. Das muss ich mir mittlerweile eingestehen, denn die Gassikontakte ersetzen ihr nicht das, was sie - so glaube ich - eigentlich gern hätte. Es ist aber auch nicht so easy mit Mehrhundehaltung, weshalb ich nicht weiß, was ich nun machen werde. Ich selbst bräuchte keinen Hund, der so sehr auf Hundekontakte steht, aber jetzt ist es so. Winky ist übrigens 3 und es ist keine Änderung diesbezüglich in Sicht...

    Wäre es denn bei euch möglich, noch einen Zweithund aufzunehmen ? Denkt ihr darüber nach ?


    Ich glaube Amber wäre auch nicht unglücklich, wenn plötzlich ein Zweithund einziehen würde.


    Aber alleine stört es sie auch nicht, da bekommt sie eben die ungeteilte Aufmerksamkeit von uns.


    Sie genießt die Zeit meistens sehr mit Cindy & Pixie (die sie auch recht häufig sieht) aber hat dann auch sehr gerne wieder ihre Ruhe.


    An manchen Tagen hat sie aber zum Beispiel keine Lust auf die Beiden..


    Cindy braucht zB auch keine anderen Hunde.

    Hi, hat jemand Erfahrungen mit einem Dacia Duster?
    Ich such nach einem neuen Auto, möglichst Neuwagen, günstig und kein Kombi.

    Die Großcousine von meinem Freund hat einen Dacia Duster und hat ihren Hund natürlich im Kofferraum immer dabei. 2x ist ihr hinten schon jemand rein gekracht aber nichts ist passiert. Sie hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit dem Auto. Ich wollte ihn mir selbst anschaffen.

    Vielen Dank für eure vielen Meinungen =)
    Habe mir nun alle Beiträge durch gelesen.


    Ich rede auch gelegentlich mit Amber, Bitte & Danke kommen da auch schon mal vor :roll:


    Aber es ist jetzt nicht so, dass ich fast den ganzen Spaziergang mit dem Hund rede. Sowas hab ich auch schon live gesehen. Finde ich aber auch nicht weiter bedenklich, dem Hund schadet es ja nicht, es wird ihm wohl egal sein :D


    Wie schon einige geschrieben haben, der Hund ist ein Hobby.


    Vermenschlichen tue ich aber natürlich auch hin und wieder. Das kommt automatisch vor :lol:


    Aber gerade bei einem Chihuahua hat man die meisten "Vorurteile" was dieses Thema angeht...