Ich sehe die Bilder richtig
Sehr niedliche Fotos
Ich sehe die Bilder richtig
Sehr niedliche Fotos
Aber ein Shih Tzu ist doch auch stabiler als ein Chihuahua, und wenn sein Leo jetzt schon fast 2kg wiegt, habe ich da eigentlich keine Bedenken
So sehe ich das auch.
2 kg sind ja jetzt nicht so wenig für einen Welpen in diesem Alter.
Weißt du denn, wie viel der Welpe derzeit wiegt ?
Kommt vielleicht auf den Welpen an, aber bei uns hat es geklappt.
Angepinkelt wurde ich nie - obwohl ich sie schätzungsweise 100m bis zur Wiese getragen habe
Warum willst du eigentlich den Hund zur Wiese tragen? Auch wenn er so klein ist, sind doch 4 gesunde Beinchen an dem Hund. Selbst wenn du in Jacke und Schuhe schläfst...du wirst keine Zeit haben ihn noch so weit durch die Gegend zu tragen.
Nein, so haben wir es damals auch gehandhabt.
Wenn wir den Welpen damals dabei erwischt haben (oder geahnt haben, dass gleich ein Geschäft passieren wird), haben wir sie genommen und sind sofort mit ihr raus. Über die Stufen bis zur Wiese wäre es mit einem Welpen damals nicht gegangen...somit war Tragen die einzige Möglichkeit.
Ich kann nicht verstehen wieso dieser Thread sich nun so entwickelt.
Hier freut sich jemand auf seinen zukünftigen Welpen, hier wurde nun schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es nicht schlau ist, sich einen Hund vom Vermehrer zu holen.
Aber die Eingangsfrage war eine andere.
Und das Wort Chihuahua wurde hier im Forum nun wirklich schon sehr oft falsch geschrieben.
Sehr, sehr süß !! Viel Freude mit eurem Leo !
Bei uns war es damals kein Problem, den Welpen bis zu einer freien Wiese zu tragen. Das hat alles ganz super geklappt.
Vom Balkon würde ich eher abraten. Wenn, dann die Stubenreinheit gleich richtig lernen
Das Geschirr sieht wirklich sehr eng aus :-/
Ich wünsche dir auch alles Gute.
Ich finde es immer sehr schade wenn User gehen, von denen man viel informatives gelesen hat.