Heute gibt's Spaghetti Carbonara.
Gekocht von meinem Mann, die kann er so unglaublich gut!
Bei uns gibt's heute den Rest davon ![]()
Heute gibt's Spaghetti Carbonara.
Gekocht von meinem Mann, die kann er so unglaublich gut!
Bei uns gibt's heute den Rest davon ![]()
Nochmal dünner Kastrat gefällig?
Kito habe ich vor 2 Jahren mit 17 kg übernommen und nach Umstellung des Futters auf 19,5 kg auffüttern können. Nun hat er seit einiger Zeit immer wieder Magenprobleme und hat dadurch wieder 1,5 kg verloren. Jetzt gerade ist er stabil und ich hoffe er kann wieder ein paar Reserven anlegen - ist im Winter auch wärmer
Ich finde ihn auch zu dünn.
Ich drücke euch die Daumen, dass er bald Reserven anlegen kann! ![]()
Ich hab mal wieder eine Frage an euch.
Rocky hat seit etwa 2 Wochen am Hinterbein in der Beuge eine kahle Stelle. Es scheint nicht zu jucken und die Haut ist auch nicht rot oder so. Es fehlen einfach die Haare bzw ist nur ein dünner Flaum an der Stelle.
Kennt ihr das vielleicht auch? Könnte es mit der Pubertät zu tun haben? Ist nur an der einen Stelle.
Sollte ich irgendwelche Zusätze kaufen und ins Futter geben?
Danke
Lg Nicole
Kannst du mal ein Foto davon machen?
Ich kann mir irgendwie nicht's darunter vorstellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das ist so ein wunderschönes Foto! ![]()
Ich reihe mich hier auch mal ein.
Ich hab mich ja schon oft gefragt, wo wir eigentlich dazu gehören.
Welpenthread ja wohl nicht mehr
, im Junghundethread passen wir irgendwie auch nicht so ganz rein, zumal mein Hund nie Junghundtypische Sachen macht bzw. gemacht hat und zu den Senioren gehören wir auch noch lange nicht.
Amber ist im September 3 geworden,.. also ich denke, hier passen wir ganz gut rein ![]()
Oder es war irgendein Stressfaktor?
Wann macht sie das denn immer?
Nach dem Spazierengehen, oder einfach so?
Nach dem Fressen?
Hier wird z.B. nur nach dem Fressen gerammelt ![]()
Ich glaube auch nicht, dass das ein Problem wäre, wenn an diesen Tagen nur einmal gefüttert wird. Heu ist sowieso Grundnahrung Nummer 1 bei den Ninchen.
Ich hab es aber trotzdem immer so gehandhabt, dass 2 Mal jemand vorbei gekommen ist. Wenn ich mir anschaue, wie sie immer pünktlich vor der Tür sitzen und rein starren wenn Fütterungszeit ist, dann bring ich das nicht über's Herz, wenn dann mal niemand kommt
![]()
Die beiden haben mich nämlich ganz schön im Griff ![]()
Gibt es noch was das ich ihr vllt beibringen könnte? Und wie?
Socken ausziehen! Sehr praktisch
Ich hab meinem Hund lauter Blödheiten beigebracht, total unnötig. Aber sie ist so eifrig bei der Sache. Macht ihr total Spaß! ![]()
Oh, Baxter kennt noch gar keinen Schnee?
Wie süß! Das musst du unbedingt auf Bildern festhalten ![]()