Heute gibt es Geselchtes mit Kartoffelpüree (selbstgemacht) und morgen
bin ich bei meinen Eltern, da gibt's Grillhuhn mit Reis.
Beiträge von Gina23
-
-
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass bei den Lukullus Gustico- Dosen immer schöne Sprüche/Zitate über Hunde drauf stehen? Ich find das ehrlich gesagt eine sehr nette Idee und die Sprüche gefallen mir auch

-
Hier gab es soeben Gyros vom Griechen.
Hat mein Mann geholt
-
Diese Idee hatte ich auch, die Decke habe ich vorher zur Züchterin gebracht damit sie nach der Mutterhündin und ihren Geschwistern riecht.
Ja, im Endeffekt ist es meinem Welpen viel schwerer mit Decke gefallen, als ohne.
Hatte sie die Decke nicht, hat sie nicht geraunzt und sich bei uns recht wohl gefühlt.
Kaum war der Geruch von der Decke da, hat sie gejammert. Also gab es die Decke dann nicht mehr und sie hat sich sehr sehr rasch eingelebt (mit ganz viel Kuscheln, das hatte sie sowieso von Anfang an am liebsten
) -
-
Heute gibt es Grenadiermarsch (kennt ihr das, gibt es das bei euch auch?
)
und morgen gibt's bei uns dann Raclette. -
Kann mir jemand eine gute preiswerte Kamera empfehlen mit der man so beim Gassi gehen immer wieder Bilder machen kann? So für den Hobby und Leihen Gebrauch.

Mit dem Handy geht's zwar auch, aber ich finde es auf Dauer bissel nervig wenn man da manchmal paar Sekunden zu langsam war und das Handy nicht in die Gänge kommt. Dann ist ja meistens schon der schöne Moment weg.
Ich hab die Sony Alpha 5000. Ich finde die sehr gut!
-
Die Züchterin hat mir eigentlich einen super Eindruck gemacht bisher und ich möchte ihr jetzt nicht unterstellen, dass sie mir einen anderen Welpen unterschieben möchte, aber Zweifel kommen schon auf.
Hast du denn bei der Züchterin mal nachgefragt? Man muss ihr ja nicht gleich etwas unterstellen. Eventuell hat sie ein falsches Foto erwischt, vielleicht von einem vorherigen Wurf oder so

-
Ich habe sowas auch; Telefonnummer und Adresse, der Person, zu der mein Hund im Notfall soll.Aber der Zettel ist bei meinem Führerschein, das wird zuerst nachgeschaut bei einm evtl. Unfall.
Meinst du, ist die Adresse wichtig?
Bei mir steht nämlich nur Name + Telefonnummer
-
Ich habe eh ein sehr geringes Sicherheitsbedürfnis aber ich denke mir immer spätestens wenn meine Angehörigen informiert werden kümmern die sich um den Hund.
Mir geht es aber um die Unfallstelle direkt. Dass ich gerne möchte, dass jemand meinen Hund vor Ort abholt. Nicht, dass sie zwischenzeitlich ins Tierheim muss.
Die Idee mit der Geldbörse ist vermutlich wirklich besser, als irgendwo sonst im Auto!
