Beiträge von KiKu91

    Hi Bennie und Familie :smile:



    meine Mutter hat vor kurzem ihre geliebte Hündin Lulu an Krebs verloren. Das hat mich aufschrecken lassen und ich habe mir das Thema Krebs bei Hunden und Katzen zur Aufgabe gemacht.


    Ich kann nur sagen, was ich gefunden habe, ist sowas von verarsche an den Hunde- und Katzenbesitzer :lepra:


    Was alles in sehr viele industrielhergestelltes Hundefutter und auch Katzenfutter rein kommt. Ist der Wahnsinn, kein Wunder, dass ca. 70% - 80% unser Haustiere an Krankheiten versterben.


    Buchtipp: Katzen würden Mäuse kaufen.


    Es ist extrem schwer gutes, hochwertiges und nicht zu teures Hundefutter und auch Katzenfutter zu finden.



    Edit by Mod: Auch als Eigenerfahrung getarnte Eigenwerbung ist im Dogforum nicht erlaubt