Beiträge von Limelight

    Aber zurück zum Thema,

    Der Kleine hat Blut im Stuhl,

    als 1. Hilfe Mittel kann ich Arnica nur empfehlen, hilft gegen Entzündungen etc. danach klar Tierarzt, aber ich glaube nicht, dass es mehr als eine Magenschleimhautent. sein wird, zumal der Welpe ja sonst auch fit ist...

    Gegen Bauchschmerzen hilft auch Magendarmtee, einfach mit der Einwegspritze oder Pipette ins Maul geben! Kirschkernkissen gegen Bauchkrämpfe mit ins Körbchen oder aufs Kissen legen..

    Zitat

    Deshalb hatte ich Limelight ja gebeten, sich per PN bei mir zu melden, wenn sie ein Problem mit mir hat!

    Damit du beim nächsten "Fragensteller" weiter stänkern kannst, ohne Hintergrundwissen, ohne Erfahrungswerte etc... Nö, lass mal dafür sind mir meine paar Min. die ich am Tag hier online bin echt zu schade.. per PN würde ich Dir genau dasselbe sagen wie hier, nur ich denke es ist für die Allgemeinheit besser zu sehen und zu vergleichen wenn sie die Texte nachvollziehen können! So, in diesem Sinne, dir Buchstabensuppe, einen erholsamen Freitagabend!

    Zitat

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass man dem Hund noch irgendwie helfen kann! Das ist gesetzlich leider ganz klar geregelt. Für die TS gibt es keine Möglichkeit diesen Hund legal hier in Deutschland zu halten. Das ist nicht meine Meinung, sondern die Rechtslage.


    Danke für diese zutreffende Beschreibung deiner Person! Daran muss ich immer denken, wenn ich etwas von dir lese. Ich muss nur noch hinzufügen, dass ich deine "Tipps" überaus fahrlässig finde. Da das aber mehr als OT hier ist, schreib mir doch einfach eine PN, wenn du was an mir auszusetzen hast. Der TS, der du doch so gerne helfen willst, hilft das nämlich nicht. ;)

    Nein, aber es hilft den Leuten, die von dir angegriffen werden, ganz ohne Grund, Dich einfach zu überlesen! Eine einfache Lösung zu Deiner Person!

    Zitat


    Ein Forum kann auch garnicht "neutral" sein, denn die Menschen hier sind es ja auch nicht. sondern auf die Gesetze

    Ja leider, eine ganz ganz grosse Schwäche, wie ich finde, wenn man sich mit jem. unterhalten möchte, den man garnicht kennt! Respekt ist hier ein sehr sehr grosses Fremdwort, genauso wie Distanz!

    Die Antworten die hier so fies sind stammen ja überwiegend von Mädels, Zickenkrieg eben, anders kann ich mir das nicht erklären!

    Zitat

    Von Ausklammern kann ja hier nicht die Rede sein, zumindest bei mir nicht. Eine solche Naivität ist für mich unfassbar. Aber trotzdem darf man ja auch nicht das Krankheitsbild auf die leichte Schulter nehmen.

    Du wirst die TS aber auch nicht belehren können...sie ist ja offensichtlich der Meinung, daß Recht und Gesetz aus nicht genannten Gründen für sie nicht gelten...Leidtragender wird wie immer der Hund sein :-( Aber auch für ein trauriges Leben hinter Gittern muss der Kleine erstmal wieder gesund werden.

    Schätz mal die TS auf "unter 20", wie habt ihr damals reagiert, in diesem Alter!? Werden Pitbulls nicht in den USA als Polizeihunde gehalten?

    Nein ich belehre sie auch nicht, es ist mir relativ egal, woher sie den Hund hat oder was es für eine Rasse ist! Es geht mich nichts an! Sie hatte eine Frage gestellt und die war höflich, somit hat sie eine dementsprechende höfliche Antwortet erwartet, sonst müsste man den Ruf dieses neutralen Forums in Frage stellen!

    Zitat

    "Super" ist wohl Ansichtssache! Denn dem Hund ist langfristig kein Stück geholfen! Man macht nur alles nur noch schlimmer. Es gibt eben Leute, die sehen nur den Augenblick sowie ihren eigenen Egoismus, und andere denken auch an die Zukunft :smile:

    Du denkst eher "radikal" aber nicht an die Zukunft, da Du wie auch alle anderen hier, wohl keine Hellseher seid. Denk was du willst, mach was Du willst, aber auf Dauer garantiere ich Dir, dass man mit schimpfen und mobben nicht weiter kommt! Du wirst diesem Hund auch nicht helfen, wie gesagt, nicht meckern "Machen!"

    "PN und dann bring Du ihn doch zurück!"

    Zu so einer Aktion haben nur die allerwenigsten den Arsch in der Hose, den meisten spreche ich es ab! "Bla Bla Bla" halt, hauptsache man hat auch mal seinen Senf dazu beigetragen, sorry das gilt auch für Dich, keine Tipps, keine Hilfe, kein wirkliches Statement, eher "Meckern und der Holzhammer", da Du ja auch in anderen Threads immer auf diese Art und Weise mitmischst, langsam langweilig, eintönig, irgendwie zum einschlafen! FAZIT: Wenn interssierts!

    Zitat

    Mal von der Rasseproblematik abgesehen....bei einem 8 Wochen alten Welpen, der tagelang Blut im Stuhl hat, würde ich nun garantiert nicht mit Globuli rumhantieren! Ab zum TA und wenn man sich da nicht gut aufgehoben fühlt, andere Hundehalter nach Empfehlungen fragen und schleunigst wechseln.

    Natürlich ab zum Tierarzt, (obwohl man mit Globulis auch nicht rumhantiert, wenn man denn Ahnung hat), Globulis wirken unterstützend, auch als 1.Hilfe wenn nun mal gerade kein Tierarzt zur Hand ist, nur wer um Gottes Willen bringt einen Hund unter solchen Umständen wieder zurück zum Züchter, wer tut sowas überhaupt? Und wer sagt, dass dieser Hund zu 15 Jahren Zwinger verdammt ist?