Wie kommt man auf die Idee, mit einem weißen Minirock an so einer Sportveranstaltung teilzunehmen?
Beiträge von secret08
-
-
Ich bin eingeschlafen. Wie war denn die Platzierung am Ende?
-
Ich finde es schade, dass Ninja den weißen Schäfi rausgekickt hat. Keine Frage, das ist ein toller Hund, aber ich hätte es schöner gefunden, wenn auch andere eine Chance gehabt hätten
-
Letztes Wochenende ist der kleine Kerl eingezogen und durfte sich jetzt schon mal als Rettungshund verkleiden.
In die Kenndecke und in seine Pfoten muss er aber erst hineinwachsen ... Irgendwann darf er sich dann hoffentlich wirklich Rettungshund nennen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine schöne Wartezeit und volle Wurfkisten wünsche ich euch allen noch.

Wie toll, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem kleinen Kerl
Ich liebe Tervueren
Habt ihr einen Fotothread? Magst du verraten aus welcher Zucht er kommt? -
Danke, das dachte ich mir fast 😂
-
Ich bin leider nach der Dogge eingeschlafen. Mein Freund meinte, da kam noch ein Collie. Stimmt das? (Mit Hunderassen hat er es nicht immer so 😄)
-
Wir haben den bei Shaune gemacht und fand ihn echt gut. Ansonsten bietet Uschi Hehn auch noch einen Basic Kurs an. Sie ist auch eine ganz nette, ich habe bei ihr den DK Kurs gemacht.
-
Eni46 Stimmt

Vor 1,5 Jahren habe ich Shira schon Mal einige Wochen UWL "gegönnt", weil der altersbedingte Muskelabbau da recht deutlich wurde. Hat prima geholfen, da wieder Muckis raufkommen zu lassen. Seit April diesen Jahres waren wir bis vor kurzem auch wieder, nach einer OP, wo sie heftig abgebaut hat. Jetzt müssen wir leider temperaturbedingt bei ihr pausieren, aber ab Herbst geht es wieder weiter.
Möchtest du etwas bestimmtes wissen secret08 ?
Danke :) Wie oft pro Woche wart ihr denn auf dem Unterwasserlaufband? Und für wie lange? Nach welcher Zeit hast du eine Verbesserungen gemerkt?
-
Bei uns macht sich das Alter nun auch langsam bemerkbar. Meine Hündin ist 13 und sie fängt an, an der Hinterhand merklich Muskulatur zu verlieren. Hinzu kommt ein Schleifen mit den Hinterfüßen. Sie hat von Geburt an HD und seit Jahren Spondylose.
Im Kopf ist sie allerdings noch komplett fit. Um dem Muskelabbau entgegen zu wirken und ihr das Laufen zu erleichtern habe ich nun darüber nachgedacht, mit ihr zu einer Physio mit Unterwasserlaufband zu gehen. Wir sind seit vielen Jahren bei einer Physiotherapeutin in Behandlung, allerdings hat diese selbst kein Unterwasserlaufband und hält auch nicht viel davon.
Hat jemand Erfahrung mit Unterwasserlaufband bei Senioren? Hat es bei euch geholfen?
-
Habt ihr die Möglichkeit, ihn irgendwo erhöht drauf zu setzen? Gartenhäuschen oder ähnliches? So dass die Eltern weiter füttern können, Katzen aber keine Chance haben?
Hat mit den Jungvögeln hier immer gut funktioniert.