Beiträge von Flugpategesucht

    Die Anmeldung der Tiere bei Ihrer Fluggesellschaft übernimmt der Tierschutzverein. Alle Kosten werden ebenfalls vom Tierschutzverein übernommen.


    Tierschützer bringen die Tiere, die fliegen, zum Flughafen und checken sie mit dem Flugpaten ein mit allen vorgeschriebenen Papieren ein. Der Flugpate hat keine zusätzlichen Wege.


    Danach sieht der Flugpate das Tier erst in Deutschland wieder und bringt es nur noch vom Gepäckband oder dem Sondergepäck-Band (je nach Flughafen), die immer in der Nähe der normalen Gepäck-Bänder sind, mit seinem normalen Gepäck nach draussen in die Flughafen-Halle.
    Dort wird das Tier von Tierschützern und/oder den neuen Besitzern abgeholt.


    Keine Angst: Es wurde noch nie ein Tier nicht abgeholt!!!

    Ihr Lieben,


    ich suche für meine Maus (Huskymix) eine Flugpatenschaft ab dem 29.03. möglichst zeitnah von Antalya nach Hamburg oder Umgebung.
    Es entstehen absolut keine Kosten, ich brauche nur ganz dringend jemanden, der die Maus einfach nur auf sein Ticket mitfliegen läßt. Eine Info dazu findet Ihr hier:


    "Es entstehen für Sie keine Unkosten ! Der Tierschutzverein sorgt für die Vorbereitung, den Transport zum Flughafen, am Zielflughafen nehmen Tierschützer den Hund/die Katze wieder in Empfang und sollte die Fluggesellschaft, was leider manchmal vorkommt, einen Unkostenbeitrag erheben, so wird dieser selbstverständlich von den Tierschützern direkt vor Ort übernommen."


    Wer fliegt in dem genannten Zeitraum von Antalya nach HH (oder kennt jemanden, der fliegt) und kann helfen, dass meine Kleine möglichst schnell nach Hause kommt? Die Freude wäre groß!! :rollsmile: