Juhuuu - doch zwei Pflanzenfreunde gefunden
@StarryEyed Oh das ist ja doof, dass dir so viele eingegangen sind Woran lag es denn?
Blumensaat für die Terrasse hab ich schon Ende Februar ausgesät, aber eben im Wintergarten vorgezogen - werde die wohl so nächste Woche dann auch mal langsam raus setzen.. irgendwie traue ich mich da noch nicht so ganz
Ja sonst kaufe ich auch bei Obi oder ich lasse mir einfach welche schenken *lach* Gibt eine tolle FB Gruppe für unsere Region, da konnte ich schon so einige Schätzchen ergattern, vor allem natürlich Grünpflanzen, aber finde ich wirklich praktisch.
@Hotsy Oooh Amaryllis sind aber auch super schick - so eine habe ich (leider) noch nicht.. aber was nicht ist..
Aber über Fotos würde ich mich auch sehr freuen
Ich habe sonst noch eine Klivie und ich denke das wars dann grob mit den "blühenden" Pflänzchen.. sonst vor allem eben Grünpflanzen (und was hoffentlich dann im Sommer auf der Terrasse blüht ^^)