Würde ich auch machen, in der Beschreibung steht meine ich das in Studien die volle Wirkung am Tag 28 erreicht wird, im Durchschnitt. Und deswegen wird ja auch zu mindestens einer zweiten Injektion geraten.
Ich höre von einigen das es erst nach der 2 Spritze wirkte, selten auch mal erst nach der 3.
Kami ist auch nicht schneller, so 'gut' wie bei anderen ist die Wirkung da nicht, aber man merkt es im Kleinen. Das ist es uns wert, weil keine Nebenwirkungen zudem hatten wir diesen Effekt unter anderen Schmerzmitteln auch gar nicht.
Ohne ging sie sich häufiger an den Po (Probleme Übergang Schwanzwirbelsäule) oder sie knabberte an einer Stelle im Rücken (da hat sie auch Spondy und dadurch in dem Bereich auch Verspannungen), es wirkt sich hier also auch auf die Spondy aus.
Die Probleme in der Schulter sind weg und ich massiere ja sehr viel, Körnerkissen,... und da merkt man deutlich das die Muskulatur jetzt viel weicher wird, sie nicht mehr so verspannt ist. Außerdem schnüffelt sie wieder mehr. Wenn sie ganz schlechte Tage hat, schlappt sie einfach nur mit.
Es sind ganz viele kleine Dinge und 8 Tage ist ja wirklich noch nicht viel. Ich würde es also machen, auch um zu sehen ob und was sich noch tut, auch wenn er vielleicht nicht flinker wird.