Beiträge von GroßerLiliputaner

    Zitat

    Wie genau ist denn das Verhältnis so zwischen den beiden? Also besonders auch schon vor den "Kackattacken"?


    Das Verhältnis.... Am Anfang war es ziemlich gut, jetzt verschlechtert es sich zunehmend.... Auch kein Wunder.... ich habe immer das Gefühl das mein Dad meinen Hund nicht besonders leiden kann.... Er meint zwar immer das das nicht stimmt, dennoch und ich denke auch das mein Hund das merkt.
    Mein Dad ist unter der Woche auch viel unterwegs, dafür geht er am Wochenende immer mit ihm raus. Anscheinend hört er auch nicht wirklich auf meinen Dad wohingegen er bei meiner Mama und mir super hört.
    Vielleicht ist es wirklich Dominanz.... Also das Verhältnis könnte besser sein!


    Danke für die vielen Antworten. Wenn wir merken das er es wirklich nicht mehr aushält gehen wir auch mit ihm öfters raus! Also ich weiß nicht ob es am Gassi gehen liegt.....

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mit meinem fast zwei Jahre alten Labbi-Rüden (nicht kastriert) ein großes Problem. und zwar: zwei mal hat er bei meinen Eltern (nur auf der Seite meines Vaters) einen riesen Haufen hinterlassen. Wir machen eigentlich immer die Tür zu, aber falls man es mal vergisst sollte so etwas trotzdem nicht vorkommen. Er macht das auch nur bei meinen Eltern, nicht bei mir und auch nicht bei meinen Geschwistern. Ich bekomm dann immer ärger und zu hören das ich meinen Hund nicht erziehen kann, was nicht stimmt denn sonst hört er ja immer gut!!!
    Ist das Dominanz? Aber er hat noch nie Dominanz gezeigt, ganz komisch..... Mein Dad ist auch schon richtig genervt von ihm und würde ihn am liebsten hergeben, was wir anderen aber nicht zulassen.
    Zum Gassi gehen, wir gehen zwei mal am Tag je ca 1- 2 Stunden mit ihm raus.


    So an was könnte das liegen und wie bekomm ich das so schnell wie möglich wieder weg?
    Liebe Grüße
    vom GroßenLiliputaner