Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
-
Sorry, hatte meinen Beitrag vergessen:
Zitat
Gleich am Anfang kamen wir an 2 Hunden vorbei und Darrell wollte da natürlich gleich hin und zerrte an der Leine. Herr Fügner nahm die Leine, rief den Hund mit "Hier". Als dieser nicht reagierte zupfte/ruckte er leicht an der Leine und blieb stehen. Sobald der Hund reagierte wurde er ins Sitz gebracht und gelobt. Er musste sitzen bleiben bis er sich etwas beruhigt hatte.
Wie sehr wurde geruckt? Warum diese Art der Einwirkung? Wie soll sich der Hund im Sitz beruhigen, wenn er möglicherweise die anderen Hunde weiter fixiert? Versteh ich nicht.
-
Zitat
Gleich am Anfang kamen wir an 2 Hunden vorbei und Darrell wollte da natürlich gleich hin und zerrte an der Leine. Herr Fügner nahm die Leine, rief den Hund mit "Hier". Als dieser nicht reagierte zupfte/ruckte er leicht an der Leine und blieb stehen. Sobald der Hund reagierte wurde er ins Sitz gebracht und gelobt. Er musste sitzen bleiben bis er sich etwas beruhigt hatte.
-
Zitat
Eigentlich dürfte sich jeder nur noch Dacia Logan kaufen: Gute Crashtest-Ergebnisse, Benziner oder Diesel und als Kombi unschlagbar groß.
Also beim Crashtest bilde ich mir ein, gelesen zu haben, daß zumindest der kleine Logan da nicht so toll abgeschnitten hat.
Unsere Wahl in Sachen Transport ist zwischen 30 und 45 m lang, schwarz/gelb und kommt immer mit Chauffeur. Wir müssen uns nicht anschnallen, fahren mit Strom und haben automatische Türen.
Wenn's mal weiter weggeht, ist unser Fahrzeug meistens rot, seeeeehhhr lang und auch mit Chauffeur + mürrischem Bordpersonal ("Wenn der Hund größer wird, kommt aber ein Maulkorb dran, das wissen sie hoffentlich!") ausgestattet.
Besonderer Service: Das gesamte Personal spricht traditionelle Mundart ("Mir sin ja hior in Dräääääsdn."), die besonders bei den Sonderdurchsagen sehr blumig zum Einsatz kommt ("Wärde Fooohrgäsde..."). Wer braucht da noch Klimaanlage und CD-Radio?
-
Maxi
Was bedeutet das KH immer? Hab das jetzt schon öfter bei Dir gelesen.
Früh: Blättermagen + Karotte
Mittags: Kopffleisch + Feldsalat
Abends: Kopffleisch + Apfel
-
Zitat
Hi Rob
Deine Liste ist ja leer, ich dachte mir, man könne dort irgendwie nach Vorgaben, dann die Futtermenge für seinen eigenen Hund ausrechnen 
Aktiviere die Makros in Deinem Excel. Bei mir funktioniert alles super.
EDIT: Klasse, Rob" Kann Dir leider grad keinen grünen Punkt geben, der kommt später, wenn's wieder geht.
-
Also Amazon ist da eigentlich sehr unkompliziert und kulant mit dem Umtausch der Artikel. Du kannst das Gerät mit dem beiligenden Rücksendeaufkleber ja sogar unfrei zurückschicken. Ich seh da kein Problem.
-
Cooooll! Bitte bitte ich auch! Email ist im Profil.
-
Zitat
Füttert hier eigentlich keiner ab und zu mal Haferflocken?
Ich hab das schonmal gefüttert, um abends die Magensäure zu binden. Trage aber halt auch nicht jeden Tag hier ein, was es bei uns gibt. Ansonsten gibt's bei uns kaum Getreide *pfui*.
-
Morgens: Blättermägen mit Birne
Mittags: Hühnerflügel
Abends: Blättermagen mit Feldsalat
Ich hatte mich beim Blättermagen schon auf das Ärgste eingestellt, aber so schlimm riecht das Zeug ja gar nicht. Wie Kuhscheiße halt, nicht schlimmer und nicht besser.
-
Zitat
Da du dich offensichtlich damit beschäftigst, was für ein Buch könntest du empfehlen?
Ja, Natural Dog Food ist DIE Barf-Bibel.