Beiträge von Jagdterriermix

    Hallo Kaddimo,


    ich glaube nicht, dass es bei uns um sowas geht. Zwar war Magneglerscheinung das allererste, der wir gleich auch noch ohne jede Befund entgegenkommen wollten (meine Hündin bekommt seit 1 Woche Magnesium, Milgamma/B-Vitamine/ und Traubenzucker). Das Blutbild inzw. hat aber keinen Mangel an Elementen bestätigt. Alles war ok außer hohem ALT-Wert, aber das wurde durch Erbrechen+Durchfallgeschichte in den 2 Tagen direkt vor der Blutabnahme erklärt.
    Trotzdem bekommt sie die oben stehenden Elemente weiterhin, nur müssen weiter nach dem Grund recherchieren. Besser sind die Zuckungen nicht, würde sogar sagen, sie häufen sich. Nur langsam gewöhnt sie dran und die kleineren versetzen sie nicht mehr in Angszustand.
    Trozdem danke für deine Bemerkung!!

    Liebe Petra (Chinese), Alina, Maike (Minaklotta) und liebe alle anderen Forummitglieder,


    ich stöbere schon seit Tagen im Internet um "Schicksalsgenossen" zu finden und einzig die hier von euch beschriebenen 3 Fälle scheinen absolut identisch zu sein mit den Symptomen, die meine Jagdterrier Mischlingshündin (ca 11.5 - 12 Jahre alt) zeigt. Wir sind noch ganz am Anfang, die „Stromschläge” fingen ca vor 2-3 Wochen an, die Untersuchungen laufen. Da es aber unzählige sind, und gerade eine der wichtigsten (MR) in Narkose gemacht werden muss, möchte ich unbedingt jemanden erreichen, am besten euch 3 alle :smile: und noch viele weiteren Betroffene, die dies schon durchgemacht haben und mich eventuell schneller in die richtige Richtung lenken können, was die Untersuchungen angeht, damit meiner kleinen Hündin baldst wieder besser geht – bzw. mich auf das Schlimmste vorbereiten kann :( : Ihr geht es eigentlich nicht ganz schlecht, aber die häufigen unkontrollierten Zuckungen verunsichern sie, hat Angst und will ununterbrochen beschäftigt werden, damit sie abgelenkt ist. Sie kommt schwer zur Ruhe – die Zuckungen kommen ja in/nach Ruhephasen bzw. als sie trinken/fressen will. Die Unsicherheit ist unerträglich und es dauert bis wir alles gemacht und eventuell eine korrekte Diagnose haben.


    Vielleicht habe ich Euch verpasst, seit dem letzten Beitrag sind nochmal 2 Jahre vergangen. Wenn ich Euch nur finden könnte, Ihr habt all die Erfahrung bereits, was ich nun so dringend brauche! Meldet Euch bitte-bitte !!!
    Ich hoffe sehr, Eure 4Beiner erfreuen heute guter Gesundheit und die Beschwerden gehören der Vergangenheit an !?


    Besten Dank im voraus


    Zizi' Frauchen