Hey erst einmal tut es mir wahrsinnig leid was mit deinen Hud passiert ist..
Leider muss ich auch dazu sagen das ich genau den selben fall gerade durchleben muss
Ich und mein Mann haben uns am 04.02.2014 einen Chihuahua-Shih tzu mischling gekauft
Und eigendlich schien alles perfekt die kleine wurde entwurmt und musste halt nur noch geimpft
Werden was wir auch machen wollten, am nächsten Tag hat sie gespielt und hat ordentlich gefressen und getrunken gehabt doch am nachmittag darauf so gegen 15 uhr fing sie an sich zu übergeben mehrfach mit würmen, ich rief daraufhin direkt den Tierarzt an der mir gesagt hat das dass ganz normal sei und sie die ja auscheiden müsste..!
Ich vertraute auf die wörter der Tierärztin aber meiner kleinen wollte es einfach nicht besser
Gehen sie übergab sich wieder und wollte nicht mehr Trinken weder Essen und hatte durchfall
ich zögerte nicht lange und fuhr in die Tierklinik die sie geröngt haben und ihr blut abnahmen und sie am tropf 15 minuten gelassen haben.
Sie sollte über nacht dort bleiben was mir relativ schwer fiel.
Am nächsten morgen rief die ärztin mich an und erzählte mir das die kleine Spülwürmer hat und dies jetzt behandeln und sie den Kot der kleinen gegen nachmittag kontrollieren würden, daraufhin rief sie wieder gegen ca. 16 uhr an und dann der Schock parvovirose es hieß es wäre noch nicht in ihr ausgebreitet aber vorhanden.
ich wusste zuerst gar nicht was das überhaupt für eine Krankheit ist bis ich mich erkundigt habe. Es war ein Schock als ich all das traurige gelesen habe.
Meine kleine liegt immernoch in der Tierklinik am 06.02.2014 hieß es aber es ging ihr gut sie ist munter uns trinkt was nur fressen tut sie nicht gut. Die ärztin meinte sie wolle mich nicht übers jetzige wochenende nicht anrufen nur wenn was mit der Kleinen ist. Leider bekam ich heute am 09.02.2014 einen traurigen anruf..
Meiner kleinen geht es schlechter sie hat Fieber und verliert weiße Blutkörperchin und das es höchst wahrscheinlich sein kann das sie verstirbt ich konnte kaum am Telefon reden bzw antworten auf das was die ärztin mir da erzählte.
Jetzt will die ärztin mich am montag ( 10.02.2014) anrufen und mir Berichten wie es meiner Kleinen maus geht.
Ich hab eine totale wut auf die Verkäufer die leider jetzt nicht mehr ans telefon gehen.. Mir aber davor noch mit den Spruch gekommen sind.. : Sie haben die Kleine Gesund bekommen..! Ich kann ja schlecht in einen Hund hinein gucken..! Jetzt müssen mein Mann und ich abwarten was mit unserer Kleinen passiert