Beiträge von GRxRedZero

    Ich denke damit wirds kaum was zu tun haben. Die pfote ist ja nicht durchs essen angeschwollen sondern durch das anschließende lecken und beißen in eine wunde. Leider ist der Fuß auf Grand Canyon Größe angeschwollen und sie macht nichts anderes mehr als sich ihr eines Pfötchen zu zerstören.
    10 Jahre lang hatten wir keine Probleme mit ihr und nun sowas blödes, das bringt uns schon an die Grenzen, eine Sekunde nicht hingesehen und schon knallt sie sich den Fuß mit Gewalt irgendwo gegen. Könnte sogar sein das sie sich früher oder später mit dieser hohlen Methode die Krallen bricht.

    lg

    Danke für die Antworten.

    Ich bin auf jeden Fall heute mal zu einem anderen Tierarzt gegangen, der hat sich Zeit genommen für den Hund.
    Leider war die Pfote so angeschwollen das er nichts finden konnte und hat uns erstmal empfohlen das wir bis Freitag den Fuß in Kamille baden sollen + Antibiotika, 2 Spritzen bekam sie ebenfalls, weil sich das mal wieder derbe entzündet hat. Jetzt steht sie unter einer 24h beobachtung von mir, da sie alle halbe Stunde wieder in Versuchung kommt das Hinterpfötchen kaput zu schlagen. Heute morgen gabs wieder ein Massaker als mein Papa ihr was zu fressen geben wollte, der Fußboden war mal wieder blutig. Das ist echt ein Horrortrip. Wenn sie den nicht kaputtbeißen kann dann mit aller Gewalt auf den Fußboden reißen.

    liebe Grüße

    Hallo ihr Leute,

    ich war mit meinem Hund schon mehrmals beim Tierarzt der dem Hund entzündungshemmende Medikamente fur das Pfötchen verabreicht hat. Irgendwann kam der Hund aus dem Garten mit einer verletzen Pfote, sie humpelte etwas und hat sich die pfote wund geleckt. Sie bekam eine Halskrause doch wegen dem Juckreiz hat sie ihre Pfote überall gegengehauen. Irgendwann verheilte alles und wir hatten eine Woche Ruhe, keine Halskrause, kein Pfotentanz wo sie ihre hintere Pfote uberall gegen knallen lässt, Und jetzt wo wieder ales verheilt ist behinnt der ganze zirkus von vorne sie beißt sich ohne ersichtlichen Grund in die Pfote bis sie blutet, Halskrause wieder um und sie tanzt den Boden blutig. Jetzt hat sie wieder einen abgewickelten Fuß, um noch mehr Schäden zu reduzieren. Was soll man da noch machen?

    Lieben Gruß