Hallo,
ist hier noch jemand? Ich habe heute einfach das dringende Bedürfnis über diese ganze Sache hier zu schreiben. Der kleine Mann ist immernoch in der Klinik. Physiotherapeutisch macht er wohl Fortschritte, Kotabsatz nach wie vor willkürlich, aber Pinkeln will einfach nicht klappen und die Klinik will ihn einerseits nicht hergeben, solange das nicht klappt und andererseits glauben sie nicht, dass es überhaupt noch klappen wird. Konkrete "Vorschläge"/ Ratschläge zum Einschläfern kamen von denen aber auch nicht, sie halten sich weiterhin bedeckt und haben, sorry, wenn ich das so schreiben muss, mittlerweile unfassbar viel Geld an diesem Hund verdient ohne je eine vernünftige Prognose auszusprechen. Morgen gibt es wohl ein abschließendes Gespräch mit der Neurologin und er soll morgen auch eigentlich nach Hause, auf Wunsch der Besitzer. Mit welcher Prognose, keine Ahnung. Sie werden die Blase beim Haustierarzt und mit Hilfe einer bekannten Tierärztin, die zu ihnen nach Hause kommt, leeren (lassen), aber dann?
Laut Haustierarzt kann es bis zu 6 Wochen dauern bis er das mit der Blase wieder selbstständig kann, aber den Glauben hat man mittlerweile auch verloren. ![]()
Ist natürlich nicht mein Hund, machen kann ich auch nichts, aber Gedanken macht man sich natürlich schon und es tat gut, es einfach mal ausgeschrieben zu haben.