ZitatHat der Mops ne Zeitreise gemacht?!
Ich lache! Ist aber bitter
ZitatHat der Mops ne Zeitreise gemacht?!
Ich lache! Ist aber bitter
Wenn du deinen Hund derartig gesund ernährst und wegen seiner Problemchen auf sein Gewicht achtest, sodass er bzw. sie immer schön gesund und fit ist, du selbst VOLLGEFRESSEN, dicklich und kränklich im Bett liegst und dich ernsthaft fragst warum, nachdem du sich 2 Wochen nur von Kakao mit verschiedenen Beilagen ernährt hast...
Das war echt toll! Die Folge hat also ein gutes Ende! :)
Naja, die Leute wollten ja von Anfang an nicht 100% und auch nicht einsehen, dass sie eben NOCH mehr machen müssen.
Andererseits ist die Hündin jetzt auch krank und wahrscheinlich nicht mal eben zu vermitteln.
ZitatDer Abschuss, echt.
"natürlich kriegt der noch was zu Essen"
Jetz macht der Rütter seit Jahren Futterbeutel und es gibt Leute, die haben das Prinzip davon immer noch nicht kapiert
Ich bin davon auch kein uneingeschränkter Fan, echt. Aber das hat ja alles keinen Sinn, wenn man es nicht 100% durchzieht.
Emil ist süß! Der gefällt mir!
Der Rüde würde denen doch locker reichen! Ich finde etwas schade, dass man den Prozess nicht ganz gesehen hat!
Super Folge! Für die Doggenbesitzer habe ich sehr wenig Verständnis und hoffe für die Hunde das Beste!
Also ich mache seit ich den Hund habe (Oktober 2013) auch deutlich weniger mit den Pferden und fahre seltener hin, weil ich die Zeit dann eben eher für eine Hunderunde nutze als 40km (eine Strecke) zu den Pferden zu fahren. Das hat sich so aber schon vorher eingeschlichen. Allerdings reite ich auch nicht mehr (Galant ist 24 und in Rente und Rubbel nur 1m groß... ;-) ) und habe dort kaum Möglichkeit Bodenarbeit zu machen oder spazieren zu gehen. Dafür haben die Pferde dort ein traumhaftes Leben und ich finde es alles okay so wie es ist. Ich kann mir zur Zeit auch nicht vorstellen, dass nochmal ein weiteres Pferd einzieht. Ich bin jetzt noch zwischen 1- maximal 3 mal die Woche dort und das ist okay.
Ich denke, du solltest dir überlegen, was du willst. Woran es liegt finde ich jetzt weniger relevant, ehrlich gesagt. Überleg dir, was du willst und wie du dir deine Hobbies und die zeitliche Verteilung dieser vorstellst und dann würde ich entscheiden, was ich machen will.
Also hier ist es eben auch gut. Kleinstadt und ich kenne über die Pferde viele Bauern, wo ich für den Hund einkaufen kann. Das ist wirklich erstaunlich erschwinglich!
Also ich esse jetzt zum Beispiel auch kein Fleisch und kann den Tipps trotzdem immer etwas abgewinnen! Dann wird es eben vegetarisch/ vegan nachgekocht!
Zudem muss ich sagen, dass ich die Tierprodukte hier aus regionaler (mir bekannter) Herkunft nicht sonderlich teuer finde!
Ich versteh glaub ich, was du meinst, finde es aber -mal wieder- schwer zu pauschalisieren!