Waaas? Echt???
Also Winky nimmt auch Futter gern, was sie verträgt. Was geil schmeckt, aber Bauchweh macht, wird nicht 2x angerührt.
Waaas? Echt???
Also Winky nimmt auch Futter gern, was sie verträgt. Was geil schmeckt, aber Bauchweh macht, wird nicht 2x angerührt.
Das Ente&Kartoffel ist hier auch der Knaller! Hier gibt es so schnell nichts Anderes als Grundfutter!
Hab schon überlegt zur Abwechslung mal ne andere Sorte zu nehmen ab und an, aber wozu?! Hund ist gesund &glücklich. Einziges Manko ist, dass die Kroketten zu groß sind, um bei uns als Leckerlis zu dienen. Deswegen schwenke ich vielleicht doch irgendwann nochmal zurück zum Miniwell!
Ich würde weiterhin einen großen Bogen gehen, da, wenn die Hunde wirklich permanent da mitlaufen, die Wahrscheinlichkeit, dass die "anderen Hunde" Herdenschutzhunde sind, recht groß ist.
Das ist bei uns hier in der Gegend auch üblich, diese Hunde meinen es in der Regel durchaus ernst und für mich würde sich die Frage da gar nicht stellen, mal näher ran zu gehen. Wieso auch?
Hier ist heute für 529€ das Tamron 70-200mm F2.8 eingezogen und ich muss noch damit üben, aber bereut hab ich es auf gar keinen Fall!
Das mit den Katzen ist niemals echt!
Mein Freund meinte gerade: Großes Lob an die Setdekorateure!
Wer soll das denn glauben?!
Ich kenne auch so eine Farbzucht, die haben dieses Jahr schon den dritten Wurf! Noch Fragen?
Hunde kommen natürlich aus USA& Canada und sind durch Wunder und nicht durch Einkreuzung bunt und 15kg (statt der üblichen 10kg) schwer geworden
@Jessica83 Genau, alles aus purer Liebe zur Rasse Ich will mit gar nicht ausmalen, was die damit verdienen.
Ich verstehe nicht, wieso du dich so angegriffen fühlst
Die Kritikpunkte sind ja vor allem einmal die Farbzucht (Mischlingszucht), aber für die hat man sich ja sicher bewusst und wissentlich dort entschieden. Ist doch alles gut.
Und dann wär da noch der Stress mit dem Kamerateam und die Frage, warum man mit einer Hündin züchtet, die nix selbst macht. So.
Was hast du denn gesagt am Telefon? Also, weshalb du anrufst?
Sorry, falls es hier schon irgendwo steht, aber wann ist Pane eigentlich gedeckt worden und wann gibt's Babyyyyyyyfotos?
Wie lang darf/ soll sie eigentlich geritten werden? Solange der Gurt passt?