Beiträge von Winkehund
-
-
Ich finde, das klingt - wie @Streichelmonster schrieb - nach einem guten Plan.

Bitte lass dich nicht verunsichern, bleib in DEINEM Gefühl und lies nicht so viel, wie sich andere hier und da und dann und wann fühlen/ gefühlt haben. Das bist nicht du.
Ich finde gerade einen Hund kann man doch super auch zu vielen Sachen mitnehmen.
Ich kann verstehen, dass du auch alles richtig machen willst und ich lese da so ein bisschen raus, dass du es entweder perfekt oder gar nicht haben/ machen willst, aber von diesem "Idealzustand" muss man sich, glaub ich, bei Hunden (und angeblich auch Kindern...) ganz schnell verabschieden 
-
-
Sie klingt sehr gestresst und verunsichert
-
Massakriert!? Was heißt das?
-
Ich würde "meine" Regeln gelten lassen, dem Hund aber Nützliches beibringen. Was ich nützlich finde, ist zB Hunde mittels Kekse werfen von A nach B dirigieren können. Das kann man ausbauen.
-
Ich werde hier demnächst so eine Frage stellen und erhoffe mir Erfahrungswerte in einer Dimension, auf die ich in meinem echten Umkreis nicht annähernd zugreifen kann.
-
Gigi legt seine Kauknochen (oder auch geliebtes Spielzeug) nach Benutzung ins Regal...entweder ins DVD Regal, fein säuberlich auf oder zwischen die DVDs, oder in den offenen Schrank zwischen Küche und Wohnzimmer. Er ist ordentlicher als wir...
-
Danke für das Update und alles Gute
-
Ich würde den Senioren wohl das geben, was sie vertragen und mögen und mir da nicht so viele Gedanken machen.
