Dann kann man diese (meist eh Fertig-)Produkte auch easy meiden.
Beiträge von Winkehund
-
-
Die Sache mit den Spuren bezieht sich auf die Verarbeitungsmaschinen, in denen auch nichtvegane Produkte verarbeitet werden, das Produkt als Solches ist vegan, die Spuren (diesen Hinweis gibt es auch oft bei Nüssen) müssen aus allergietechnischen Gründen ausgewiesen werden, weil auch nach Reinigung noch solche vorhanden sein können.
-
-
Mir fallen da so viele Tierschutzhunde (oder Hunderassen) ein, die das Kriterium "unkompliziert" erfüllen...
Es will nicht in meinen Kopf!
-
Und genau das kann ich einfach nicht verstehen :/
-
Jetzt konkret beim Mops- da gibt es doch zig Hunderassen, die mindestens genauso gute Begleithunde sind und keine Qualzuchtmerkmale aufweisen. So meine ich das.
-
Rassen wie den Mops braucht doch -sorry- absolut kein Mensch. Die braucht man doch nun wirklich nicht züchten und auch nicht kaufen, auch nicht Retro.
Ich verstehe nicht, was der hat, was andere nicht haben und was es rechtfertigt, diese Qualzucht oder alternativ Mischlingsvermehrerei in Kauf zu nehmen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach 10 gemeinsamen Jahren immer noch mein Schlammschwein ääääähh Traumpferd, der ältere Herr
-
Bei meinen ist es sehr ähnlich @persica und @tinybutmighty
Bullig und kurznasig mögen sie wenig, was aber einfach oft (!) an der Distanzlosigkeit und Rumsigkeit liegt, dafür ordentlicher Collie und Sheltie Fetisch (Winky).
Früher wollte ich das immer ändern und mittlerweile ist mir das egal. Wenn das jemand persönlich nimmt, dass mein Hund seinen Hund nicht mag, dann hat der definitiv das größere Problem....
-