Was spricht denn gegen 2 Wallache und 1 Stute?
So theoretisch wahrscheinlich nichts. Ich hab irgendwie halt Sorge, dass es dann Ärger gibt unter den Jungs. Außerdem ist er bisher (ist ja gerade mal geschlüpft) noch nicht mal ein Wallach
Och, bei 2 Wallachen und einer Stute wäre es doch super einfach noch ne Stute dazu zu nehmen
3 ist halt einfach ne blöde Zahl..
Die kleinen Schwarzen leben ja auch eher in einer Prollprotz-Gemeinschaft, 2 Hengste die sich gerne mal selbst überbieten (wer ist schöner, wer lauter, wer äppelt als letzer auf den Haufen?) - das kann schon sehr anstrengend sein^^ Wobei sie sich schon arg gebessert haben und ich sie, als ich noch auf dem Hof wohnte - beim Fellkraulen beobachten konnte. Würden sie allerdings nie zugeben.
Am Tag als die Bilder entstanden waren sie leider unter aller Kanone zueinander. Brainy lässt gern mal seinen Frust am Anderen aus, wenn es ihm nicht schnell genug geht und der wird dann seinerseits sauer
Jaaaaaaa, also das kenne ich nämlich auch schon ein bisschen so, noch aus der Konstellation mit meinem alten Wallach. Wobei er mit dem auch gern gespielt hätte, das wurde aber eben nicht erwidert. Deswegen denke ich, könnte es auch super gut gehen und ich hätte dann happy family hier. Ich bin halt super verliebt in die Mutterlinie und das ist eventuell sogar das letzte Fohlen der Stute (ist jetzt 20, man weiß ja nicht, jetzt hat sie erstmal ohnehin Pause) und joa. Mir haben jetzt schon super viele gesagt, dass es wahrscheinlich problemlos wär oder ich mir einfach in ein paar Jahren Nummer 3 selbst ziehen soll. Weiß ich aber noch nicht, ob ich das möchte.
3 ist sicher nicht so optimal, aber ich kann auch mit 2 seit dem Tod meines alten Wallachs nicht mehr so ruhig schlafen, wenn ich ehrlich bin. Ich möchte das nicht mehr, dass dann nur noch einer da ist. ![]()