Equi Jewel, einfach mal googlen
Beiträge von Winkehund
-
-
Danke euch!

Es ist wirklich so wunderschön und harmonisch. Als ich gestern früh da war, hatte ich zum Glück etwas Zeit mitgebracht und hatte das Glück, zwischenzeitlich zwischen drei dicht beieinander liegenden Ponys den Morgen genießen zu können.
Einfach irre, diese Shettys!! -
Ist die niedlich! Hat sie schon einen Namen?
Die Zusammenführung scheint ja schon mal geklappt zu haben.Sie heißt im Papier Marilyn Monroe
Rufname ist erstmal Molly. Dann muss ich eigentlich nur noch Olly rufen... 
-
So eine hübsche Maus. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit.
Danke! :-)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute ist sie eingezogen

-
Ich würde mich über ne PN freuen.
-
Beim American Bully gibt's mehrere Varianten. Selbst die Hunde die halbwegs harmonisch im Körperbau aussehen haben meistens ganz schnell massive Probleme mit den Gelenken. Alt werden die eher selten. Noch dazu sind sie fast immer blau.

Das ist für mich mit den Bulldogen und ähnlichem der Inbegriff der Qualzucht.

Auch bei so einem ernsten Thema musste ich da gerade schmunzeln

-
Den hier:
Finde ich toll! Ich hoffe, die behält den. Das ist doch ein Pferd fürs Leben.
-
Auch diese Stute super unruhig im Maul:
Hier auch:
Klar, andere Sachen macht sie toll und sie hat sich auch sehr entwickelt, aber gerade in den Zeitlupen sieht man die harte Hand und die Defizite schon recht deutlich.
Sie sitz einfach leider überhaupt nicht schön auf dem Pferd. Ich kann die Kritik wie gesagt einfach gut nachvollziehen.
-
Mir gefällt ihre grundsätzliche Arbeit gut, ganzheitlich und fair. Das Reiten ist meiner Meinung nach wirklich ihre größte Schwäche und ich gucke ihr dabei überhaupt nicht gern zu, egal welches Pferd. Meistens über Tempo, kein schöner Sitz, harte und unruhige Hand, nicht schön und da kann ich auch die kritischen Kommentare bei Facebook verstehen.
Dieses hektische Kauen hatte ihr letzter Mustang genauso, nur nicht mit ganz so offenem Maul und dadurch weniger auffällig.