Wer weiß, was die Zeit bringt, aber verstehe ich auch total.
Beiträge von Winkehund
-
-
SpaceOddity Und wenn du ihn übernimmst?
-
Heute war wieder Reitunterricht, diesmal mit Sattel
Pane findet es voll uncool, wenn ich was von ihr will, aber da muss sie leider durch
Lief auch ganz gut, die Reitlehrerin war zufrieden mit uns :)Letzte Woche waren wir ausreiten, in Begleitung von Conti, das war schön. Ich mag den ja furchtbar gern, aber die Jungs stehen nicht am Hof, sondern auf einer Außenweide, sodass ich den nicht so oft zu Gesicht bekomme. Also habe ich die Gelegenheit zum Kuscheln und Tüddeln genutzt <3
Zeig uns doch mal wieder ein paar deiner schönen Bilder!
Alles anzeigenEben auf dem Dom haben Tierschützer gegen den Rummelponys demonstriert.
Die Tierschützer waren sehr freundlich und wurden n bisschen beschimpft, da habe ich vermittelt.
Hab mich mit den Tierschützern unterhalten, weil ich wissen wollte, warum die demonstrieren.
Die Ponys waren top gepflegt, ausgeglichen, lahmfrei.
Ich war 3 Stunden auf dem Dom und in der Zeit wurden die Ponys ausgetauscht. Sie können den ganzen Tag laufen. Haben Gesellschaft.
Habe mich dann über Boxenhaltung von Sportpferden mit denen unterhalten wollen und dabei kam raus, dass die überhaupt keine Ahnung von Pferden haben.
Was ist Boxenhaltung? Die Pferde sind total erschöpft und haben dieses komische Ding im Maul.
Ja , ich finde demonstrieren gut, aber ich dachte immer, man informiert sich da vorher drüber, gegen was man demonstriert?
Also meist fehlt da echt Wissen, wobei Peta ja vor 1-2 Jahren jemanden für den Pferdebereich eingestellt hat, seitdem sind zumindest die Beiträge weniger laienhaft. Klar, den Ponys muss es nicht super schlecht gehen - ich selbst finde, Tiere gehören nicht unbedingt auf so einen Rummel, man darf ja auch die Lärmbelastung nicht unterschätzen.
-
Das letzte Einhorn?

Zumindest das für mich tollste Einhorn.
Ist aus einer Scherzwette mit einemKollegen entstanden, gibt’s bei krämer die Dinger
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das beste Spray, was ich bisher hatte, ist das ganz normale Insektenspray von Pferdepflege24, das gibt’s bei Amazon.
-
Wir haben zwei Hunde, die mit sehr wenig zufrieden sind und würde ich einen nächsten Hund suchen irgendwann, dann könnte das auch so klingen wie in dem Thread, der für diesen hier sicherlich ausschlaggebend war.
Alles kann, nichts muss. Unser Alltag ist sicherlich teilweise anspruchsvoll, aber extra Auslastung gibt es zur Zeit gar nicht mehr.
Ich liebe diese Unkompliziertheit und unsere beiden wirklich abgöttisch und ich würde es nicht anders haben wollen.
Und unsere Hunde sind wirklich sehr zufrieden. Aber es sind halt auch keine Spezialisten, sowas würde ich mir aber auch nicht ins Haus holen.
-
Ich mag mich einfach mal ausheulen heute
Mein Pony hat nen Schaden am Unterstützungsband vorne links. Könnt echt heulen. Jetzt hatten wir endlich mal ein halbes Jahr Ruhe und nun schon wieder so ein Mist. Sie steht schon seit 3 Wochen nur im Offenstall rum, ist gelangweilt und genervt und es werden minimum nochmal drei Wochen, bis wir evtl wieder langsam anfangen können 

Gute Besserung!! Vielleicht wäre Tricks clickern ja wirklich was?!
Tut mir leid für euch. Kopf hoch! Geht vorüber!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bilder und Videos poste ich hier ehrlich gesagt nicht mehr gerne, ...
Schade. Warum denn nicht, wenn ich mal fragen darf?
Das hat jetzt ehrlich gesagt keinen grossartigen Grund, bin einfach nur noch sehr wenig im Forum aktiv und poste auch kaum noch Hundebilder.
Das ist leider echt so in der Pferdewelt, wobei ich jetzt nicht mal erwarte, dass alle immer nur sagen: „Toll, süß, wundervoll.“