Also erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten, dann möchte ich noch kurz das Gewicht korrigieren es sind nicht 30 kg sondern 21kg 
Es hat gute Gründe warum ich Rohfleischfütterung nicht so gern füttern möchte. Die ersten paar Wochen als sie bei uns ankam hatten wir die Fütterung so fortgesetzt allerdings hat es mir nicht gut gefallen. Da einmal der Preis höher ist als bei manch guten NaFu oder TroFu Sorten, dann ist es für mich nicht einfach immer für Nachschub zu sorgen (ich wohne auf dem Dorf) und was noch wichtiger ist ich möchte es nicht falsch machen so wie Drachenlady es schon geschrieben hat gibt es dabei viel zu beachten und ich möchte nicht das sie nach her von irgendwas Mangel hat.
"Aber einen Hund, der mit Fleisch aufgezogen wurde nur noch Trofu hinzustellen finde ich nicht in Ordnung. Wieso sucht man sich den einen Züchter, der seinen Tieren nur das Beste gibt, wenn man es selber lieber bequem und günstig haben will?"
Den Satz finde ich echt gemein von dir, ich habe mich für den Hund entschieden weil er aus der Nähe kommt, er keine großen Reisen hinter sich bringen muss und was der Züchter füttert muss man ja nun wirklich nicht gleich tun, ich habe ja schließlich auch schon öfter gehört man soll Hunden nicht unbedingt Knochen zu essen geben.
Ich habe damals mit dem TroFu angefangen weil es mir empfohlen wurde und nicht weil es so viel einfacher ist. Meinetwegen kann sie ja auch gutes NaFu fressen, wenn sie es dann mal fressen würde...
Noch kurz zur Abwechslung, es ist nicht so das ich ihr ausschließlich TroFu vorgesetzt habe, sie hat auch gekochte Kartoffeln oder Möhren bekommen mit etwas Kürbiskernöl hatte sie geliebt, nun will sie das ja auch nicht mehr. Wenn ich ihr eine Scheibe altes Brot mit Leberwurst beschmieren würde, dann würde sie es auf garantie essen aber das ist doch auf Dauer auch nicht gesund oder?
Selbst Leberwurst mit ihrem TroFu hatte sie eine Weile gern gegessen bis sie es über hatte.
Mit der Brühe hab ich das noch nicht versucht, werde es aber mal testen.
Ich werd es jetzt einfach mal versuchen mit unterschiedlichen Futtersorten, obwohl ich da auch nicht so große Hoffnungen habe, da ich ihr vor kurzem auch Futter aus eine Probepackung von, oh Gott mir fällt die Sorte gerade nicht ein irgendwas mit nature (müsste ich zu Hause nachschauen) und da hat sie auch nur dran geschnuppert und mit wiederwillen von gefressen. 