Beiträge von Leo2007

    Liebe Bärbel,

    wow, dass wundert mich, dass sie die Fäden dann erst jetzt abstößt???Nach so langer Zeit. Nun ja,
    bin schon ganz gespannt, ob die energetische Behandlung bei Dir auch ein Erfolg ist. Schreibe mal, wenn Du magst. Drücke weiterhin die Däumchen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    Liebe Bärbel,

    ja, Trockenfutter füttere ich auch.
    Ich drücke dir für die Behandlung die Däumchen, wie gesagt, bei meiner Luna hats prima geklappt, ich mag gar nicht mehr an die stressige Zeit davor zurück denken! Schreib unbedingt, wenn Du die Behandlung gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Hallo Bärbel,

    ja, wahrscheinlich. Ich hatte es damals erst gar nicht in Zusammenhang gebracht, da es erst einige Zeit nach der Kastration auftrat.
    Ich war ziemlich verzweifelt, bekam viele Tipps, die aber letztendlich nicht wirklich halfen. So war ich echt froh, dieses Alternative gefunden zu haben. Mein Mann war zuerst total skeptisch, dass war mir dann aber egal. Weisst du, ich habe richtig gefühlt dass meine Luna darunter litt, die hat gemerkt, dass da etwas mit ihr "nicht stimmt", Tiere haben ja eh feine Antennen dafür...und dazu kam natürlich noch der ganze Streß "drumherum". So war ich sooooo froh, diese Alternative gefunden zu haben. Ich habe sie auch schon für anderes in Anspruch genommen, bin da total glücklich mit. Schau die einfach mal die Internetseite an und informiere dich, ob es dir zusagt. Ich drück Dir die Däumchen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Ich habe das Problem auch schon einmal gehabt und nach vielem Erfolglosen Hilfe gefunden bei einer energetischen Tierberaterin. Nach kurzer Zeit wurde es schon viel besser und nach einer zweiten Behandlung ist es fast ganz geheilt. Hört sich erst einmal ungewöhnlich an, hat aber geklappt, kann ich nur empfehlen: http://www.sw-ndk.de.

    LG
    Sabine