Achso und ja wir sind in 2 Tierkliniken gewesen und auch täglich immer noch dort, ich fahre jeden morgen vor der Arbeit mit ihm hin und mein Mann macht Nachtschicht damit wir ihn nicht alleine lassen müssen
Beiträge von SirToby
-
-
Er interessiert sich für sein Fressen kaum manchmal riecht er daran wir haben beim Futter vieles probiert, Huhn mit Reis dann Huhn mit Kartoffeln dann Fisch mit Reis dann Pferd wenn es was neues gibt kommt er und probiert danach läst er es links liegen als wenn er denkt ich probiere es aus und wenn es ihm nicht besser geht damit frist er lieber garnicht.
Beim Ultraschall und beim Röntgen konnte nichts festgestellt werden auch keine Fremdkörper
-
Hallo alle zusammen,
Toby 9 Jahre alt und bis vor 8 wochen quicklebendig hat jetzt mittlerweile seit 2 Monaten akuten Durchfall und wir sind tägliche Gäste beim Tierarzt.
Zunächst wurde ein kleines Blutbild erstellt auf Reisekrankheiten getestet und eine Kotprobe genommen hier war keine Ursache zu finden er wurde geröntgt bekam eine Ultraschall Untersuchung nichts er bekam B12 und spätwr dann eine Cortison Behandlung dann Buscopan wir wechselten den Tierarzt um eine zweite meinung zu bekommen nochmals grosses Blutbild nun das Egebnis die Werte Bauchspeicheldrüse etwas zu hoch und zuviele weiße Blutkörperchen. Nun bekommt er seit 1 Woche Antibiotika nur es bessert sich nichts und der TA meint wir geben es weiter, alles andere hilft ja auch nicht( Berichte vom 1 TA vorgelegt), Langsam hab ich das Gefühl mein kleiner stirbt mir unter den Händen weg .
Ein Futtermittelallergiie war auch Thematisiert. Er bekommt seit dem Doc Sana da er gekochtes Huhn mit Reis nicht frass bzw keine Besserung erzielt wurde. In das Doc Sana vom TA kommt ein Löffel HeilerdeEr wird von Tag zu Tag schwächer (nur nach dem morgendlichen Tropf beim TA geht es ihm 2-3 Stunden ein wenig besser Er frisst kaum an manchen Tagen spuckt er gelben Schleim 15 - 20 mal täglich muss er wobei meist nur ein paar kleine Tropfen rauskommen, er mag kaum laufen und hatt seit dem schon über 4 Kilo von 15.5 auf 10,9 abgenommen wobei er vorher schon schlank war nun aber er rippig.
Hat jemand von Euch eine Idee was noch gemacht werden könnte um ihm zu helfen? Sollte ich einen weiteren TA aufsuchen bzw kann jemand jemanden in HH empfehlen.
Wie gesagt der Tierarzt macht mir den Eindruck ratlos zu sein und ich bin es auch da alles was er bisher versucht hat nicht angeschlagen hat.
Was kann es bloss sein? Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann