Beiträge von Tatuzita

    Herzlich Willkommen auch hier!


    @Carina positiv denken. Musst nicht mehr bei null anfangen und irgendwas wird ja hängen geblieben sein. Dann geht doch das Training bestimmt schnell voran.

    Bis zum Seniorenalter ist es doch nicht mehr lang Carina, spätestens dann wird er bestimmt nen bisschen ruhiger.
    Sind doch nur noch 10 Jahre :p
    Jeder braucht doch seinen Sargnagel.


    Vielleicht solltest du dir mal an Tagen, wo er alles richtig macht, dass mal aufschreiben und wenn der Herr dann mal wieder austickt liest es dir durch.


    Welche Grube hat er denn ausgegraben?

    @Patterdale Meerschweinchen :herzen1: wie süß und wie schnell sie wachsen werden. Hast du schon erzählt wie ihr auf den Patterdale gekommen seit? Wäre ja nicht die typische Rasse die zb im Forum empfohlen wird.


    @Fibi2508 hat sie immer ein Knick und ein Stehohr? Ich habe schon öfters gehört das genau Mantrailing was für hippelige ist, weil nicht aufdrehend. Aber wie gesagt nur hören sagen.

    @Sandschnauze Ich muss festellen das das immer egaler wird.
    Man wird ja überall geduzt und entweder wird gleich vom du ausgegangen oder der erste satz: wir müssen uns ja nicht siezen ich heiße...


    Ich mag es nicht und duze (ausser hier im Forum) erstmal nie.
    Ich finde es auch unhöflich direkt geduzt zu werden, aber ich glaube damit gehöre ich zu einer Minderheit.


    Fazit: Es wird keine Welt zusammen brechen und wenn du das nächste mal eine reserviertheit spürst, sprichst dus an und entschuldigst dich.

    Danke nochmal für die Glückwünsche. :applaus:


    Carina, das sieht alles so schön harmonisch und dynamisch aus.
    Rennende Hunde haben so eine Schönheit an sich (finde ich jedenfalls)
    Trefft ihr euch immer fest in einer Gruppe oder suchst du dir jedes Wochenende ne neue?


    Steckt in Loki doch nen Jagdterrier ? xD




    Die Bilder sind ja toll geworden. Das gefällt mir besonders gut, auch wenn Felix etwas verzweifelt aussieht.
    Ich sagte vorhin erst zu meiner Freundin, wenn wir hier noch nen bisschen Meer hätten, wäre es hier perfekt.

    Oder auch ihre Schwester
    "Terrier? Dann ist der doch gefährlich."


    Danke BigJoy. Ja da bin ich auch mal gespannt. Aber wir haben sie ja da kennen gelernt, viel anders war sie tatsächlich nicht.


    Aber mal gucken, Einzelhund war sie ja noch nie.

    Dafür vielen lieben Dank.


    Sie ist ne ehemalige Zuchthündin. Wir wollten gerne erstmal nen erwachsenen Hund, aber es musste ein Norwich sein. Hätte es mit ihr nicht geklappt hätten wir auf Norfolk ausgeweitet.


    Die Züchterin wollte gerne 2 Nachwuchshündinnen aus verschiedenen Würfen behalten und langsam war die Zeit die sie jedem einzelnen widmen konnte etwas knapp, also hat sie für Pixel wen gesucht.


    Am besten war meine Schwiegermutter in Spé


    "Wo kommt sie denn her"
    "Sie ist ne ehemalige Zuchthündin"
    "Achso, dann hat sie ja in keiner Familie gelebt"
    :lepra:

    Dann will ich auch mal vorstellen



    Das ist Pixel, ihres Zeichens Norwich Terrier und sie wohnt jetzt seit einer Woche mit uns zusammen.
    Bis jetzt ist sie ein Schätzchen.
    Verschmust wie nichts gutes, sehr anhänglich (muss ich langsam nen Auge drauf haben, sie stalkt etwas)
    Den süßesten Blick aller Zeiten, vor allem wenn man sie kraulen soll und sie mit der Pfote die Hand dann an die richtige Stelle dirigiert.


    Langsam entdeckt sie ihre Stimme (auch da muss ich etwas drauf gucken, da Mietswohnung)


    Fressen tut sie noch nicht so gut, schien aber schon immer etwas mäkelig gewesen zu sein.
    Ist aber auch nicht soo schlimm, denn sie ist etwas pummelig und muss abspecken.
    In Zukunft will ich mal gucken ob Rohfütterung für uns funktioniert.


    Spielen tut sie noch gar nicht. Weder mit Spielzeug (egal ob Quitschehuhn, Zergel, Ball etc.)
    noch hat sie groß Interesse an anderen Hunden, bis jetzt waren ihr alle etwas zu aufdringlich.
    Mal gucken, ob das noch kommt.