@Fusselnase erzähl mir mehr von diesem qaurkauflauf ![]()
Beiträge von Tatuzita
-
-
Vielleicht probier ich wirklich mal zwei Suppentage einzuführen.
Morgen gibt es Bärlauchsuppe, mal gucken wie ich das finde. -
Und was gibt es bei dir so zu essen?
Ich weiß ich habe gefragt, aber bis jetzt sieht es recht mager aus, da hab ich lieber 3 Kilo zuviel.
Auf süßkram und Fettiges verzichten, voll ok. Süß-Getränke trinke ich sowieso kaum.
Aber im Grunde eine kalorienarme warme Mahlzeit und sonst nur Quark und etwas Obst, ne da werde ich wahrscheinlich unleidlich. -
Spargelcremesuppe

-
Nein, ich habe nie den Automatikmodus genutzt. Aber sooooooooooo schwierig finde ich es nicht, die Kamera vernünftig einzustellen - und der Rest ist dann halt Erfahrung.
Ja aber die Grundfrage war ja so Fotos mit einer günstigen Kamera im Sportmodus zu bekommen ohne etwas zu investieren (weder Zeit, noch übermäßig Geld)
-
Jetzt muss ich euch mal fragen, was um Gottes Willen esst ihr den ganzen Tag wenn nur 1200kcal drin sind?
Ich dachte eigentlich ich esse schon recht bewusst, ohne grosse Fallstricke, aber seit drei Tagen zähle ich Kalorieren und esse meine Minimalrezepte und trotzdem kann ich die 1200 nicht einhalten und so schaff ich das keine Woche, geschweige denn 7 Wochen.
Ernährt ihr euch nur noch von Gemüsesuppe, Salat und Rohkost?
Also klar die 3 Kilo die runter sollen, sind ein bisschen Luxus und es hat fünf Jahre gedauert sie drauf zu futtern, aber weg hätte ich sie schon gern. -
@banane92 aber die hast du doch bestimmt nicht im Automatikmodus geschossen, oder?
-
Fotos kann jeder mit jedem Budget machen, dafür:
Ich möchte von meinem Hund auch so tolle Fotos machen wie ihr!
So gestochen Scharfe Fotos im Sportmodus oder diese andere tolle Einstellung bei der Hundi so wunderschön scharf ist während der Hintergrund verschwimmt....Braucht es einfach ein bisschen mehr als eine gute günstige Kamera.
Und ich würde sagen, so gut wie jedes Foto hier ist auf die einen oder andere Art gestellt. -
Und leider gibt es keine Kniffe wie man so tolle Fotos macht.
Man braucht eine gute Austattung und dann eine Menge Übung.
Vor allem das Freistellen, Objekt scharf Hintergrund unscharf, braucht Übung und Erfahrung.
Und wenn man nur schöne Fotos vom Hund haben möchte, lohnt es sich dann eher ein Fotoshooting bei einem Professionellen Fotografen zu machen. -
Der Blog 'Fräulein Schnuddelfuß' beschäftigt sich ganz gut mit der Problematik, wie ich finde.