Ich habe jetzt nicht auf die Seiten geklickt. Das gönne ich der Bild nicht. Aber genau das ist es. Ein Beitrag bei der Bild auf Grundlage von zwei Fotos?
Guckt euch doch die Klatschblätter an. Da ist die Queen auf einmal ein Zombie. Auf der Grundlage würde ich rein gar nichts diskutieren.
In welchem Alter habt ihr noch eine Sanierung machen lassen?
Letzten Herbst mit knapp 15.
Hat jemand Ideen für Seniorenbeschäftigung? So etwas einfachere Sachen?
Tricks und wirklich was neues lernen klappt nicht mehr so gut. Gerade Sachen für die man etwas anderes als laufen, schnüffeln oder stehen muss.
Ich habe ihr jetzt ein paar mal einen Leckerlihandtuchknoten gewickelt. Das war großartig. Da war sie mit Feuereifer dabei, hat sich lange beschäftigt und blieb dran. Nach dem dritten Mal hatte sie ziemlich gut raus wie es läuft.
Für die ist es absolut unverständlich, warum ich bei einem 11-jährigen Hund einen Bauchultraschall machen lassen möchte.
Hallo? Es ist sowieso meine Sache? Ich zahl es vielleicht sogar selber?
Vor allem weil Milztumore ja schon einer der vermeidbarsten, wenn früh erkannt, Todesursachen im Alter sind. Aber wahrscheinlich machen die dann keinen guten Schall, wenn sie die Notwenigkeit dafür nicht sehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eigentlich heißt der Thread "Senioren Fotos" aber ich muss eine kurze Videosequenz zeigen, kurz bevor wir wieder am Auto waren. Nach jetzigem Geschwindigkeitsmaßstab ist sie ausgelassen gesprintet und das nach einer Stunde Bewegung. Ich bin ein bisschen stolz.
Ah ich muss mal meckern. (Bitte mit schmunzeln lesen)
Mein Hund ist so langsam geworden Wir sind gestern auf zum botanischen Garten. Alleine bräuchte ich ne halbe Stunde, maximal eher 20 Minuten. Wir haben eine Stunde gebraucht für hin. Sie läuft elendig langsam, braucht an jeder Schnüffelstelle ewig. Guckt sich beim Schnüffeln verwirrt um, starrt in die Gegend, bis ihr wieder einfällt was sie da tut und saugt die Stelle nochmal neu ein. Oder ich sie anspreche und wir dann weiter laufen. Ich meine, Pixel war noch nie ein Hund für den strammen Schritt durch die Botanik, aber diese Geschwindigkeit ist schon fast lächerlich.
Aber dann auf der Wiese vorm Garten ein bisschen Fußlaufen und Tricks gemacht. Was noch so geht und unter dem Motto, Spass geht vor.
Das geht wieder in einer erstaunlichen Geschwindigkeit. Wir sind sogar ein Stück gerannt. Zurück habe ich sie dann getragen, ein hoch auf 5kg und meine Nerven. Und zuhause, wenn ich nen Napf in der Hand habe, springt sie noch mit allen vieren auf Kniehöhe Nächste Woche geht es zur Physio, ich bin mal gespannt was die so sagt. Wir hatten recht viel Pause seit dem letzten mal.
Und man muss sagen Spinnen können echt sehr schnell sein. Bei mir lebt manchmal eine im Seitenspiegel. Was die innerhalb von einem Tag an Netz zustande bekommt ist erstaunlich.
18 Bewertungen in der gleichen Woche, teilweise am selben Tag. Und das sind die die Google anzeigt auf der "Startseite"
Alles negativ, mit Vorwürfen und kleinen Ungereimtheiten, die aber nicht so auffallen.
Es wird gefragt was das für eine Klinik ist. Ist keine Klinik.
Der Arzt wäre komplett unfreundlich gewesen. Es gibt keinen Tierarzt in der Praxis.
"Unser Kaninchen war sehr verärgert und sie haben nichts dagegen unternommen"
"Bin aufgrund meines Herzfehlers mit meinem Tier in die Praxis"
Und abschließend bin ich mit Pixel seit 7 Jahren in der Praxis. Die Rezensionen waren noch nie so negativ. Immer mal eine, ok. Aber so wie jetzt? Das liegt nicht an der Praxis
Alles anzeigen
Ist zwar schon alt, aber das Thema klingt spannend: Gab es dazu weitere Entwicklungen? Für mich klingt das ganz stark nach einem Geschäftsmodell.
Alles anzeigen
Rigeroses Melden der Rezessionen hat geholfen. Vielleicht hat die Praxis noch was gemacht, das weiß ich nicht. Jetzt sieht es wieder gewohnt aus. Die negativen Rezessionen sind glaubwürdig und die Verteilung passt.