Beiträge von Tatuzita

    Falls sich schon mal jemand gefragt hat wie Pixel unter ihrem Plüsch aussieht.

    Ich präsentiere Presswurstpixel

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bleibt die Frage Jumppa in 34 oder Ken eyerolling-dog-face

    Kannst mal gucken ob du es irgendwie hinbekommst Rocula, Feldsalat und Spinat zu pflanzen.

    Ich hatte das dieses Jahr mit dem Rocula, weil ich den echt gern immer mal wieder wo rüber mache, aber die Packungen aus dem Supermarkt einfach viel zu viel sind. Also gepflanzt und je nach Bedarf gepflückt.

    Hier wird es jetzt erstmal ein Pomppa Jumppa in blau.

    Ich hab das Gefühl, letztes Jahr war ein Pomppa Jahr. Das alle SDW Sachen hatten, war so vor drei Jahren, deswegen wahrscheinlich auch mehr Gebrauchtauswahl.

    Wenn der für uns nicht passt gibt es einen Ken Jumper in Koralle

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich find Maggie irgendwie hinten komisch, kann es aber leider nicht näher sagen was mich genau stört.
    Hast du sie raus gestellt oder steht sie so normal? Irgendwie kommt mir der senkrechte Fußbereich zu lang vor, kann das sein? Wie nennt man diesen senkrechten Bereich?

    Auf jeden Fall sehr schöne Bilder

    Aber dem Beutetierfresser Hund (wir können jetzt darüber streiten, ob er zu den Carnivoren oder den fleischbetonten Omnivoren gehört) nur pflanzliches Futter zu geben ist in Ordnung?

    Die Sache ist halt, hier im Forum ist niemand der seinen Hund rein vegan ernährt und wenn, dann nur weil es keine andere Möglichkeit gibt. Also gibt es auf die Frage hier im Forum, eigentlich keine belastbare Antwort.

    Darf dein Hund wählen zwischen veganem Menü und demselben mit etwas Tierischem? Vorher kann man nicht argumentieren, ob der Hund sich wirklich darüber freut oder es nur notgedrungen frisst, weil er keine Alternative hat.

    Ha endlich meine Chance, bei den letzten Beiträgen war zu viel das Wort 'oft', 'die meisten' etc. dabei grinning-dog-face-w-smiling-eyes
    Pixel wählt zwischen ner Nudel und nem Stück Fleisch die Nudeln, sie wählt aber immer das hochkalorische.

    Aber sie ist sowieso nicht das was man einen schnückschen Esser nennen würde. Geb ihr Gemüsesuppe mit nem Fettgehalt der hoch genug ist und sie freut sich jeden Tag nen Loch in den Bauch.

    Verstehe nicht, warum man mit den schlimmsten Haltungsformen argumentieren muss.

    Das übrigens ist so ne Eigenart der Fleischdisskussion. Auf der einen Seite gibt es nur das glückliche Weiderind mit seinen Resten, die der böse Mensch nicht will und auf der anderen Seite die Massentierhaltung.

    Ich hab es schon ein paar mal angesprochen und ich bleib erstmal dabei. Im Hundefutter sind nicht nur Reste die keiner will, dafür ist der Fleischverbrauch von unseren Hunden viel zu hoch und der Fleischkonsum der Menschen eigentlich zu niedrig und die essen tatsächlich nicht nur Filet und der Rest wird weg geschmissen.
    Ich hab es mehrfach probiert an Reste zu kommen, bei Haltungen die ich befürworte. Jedes mal kam die Antwort, bei uns bleibt nichts übrig, alles wird verarbeitet.

    Und dann muss man noch sehen welchen Anteil diese 'glücklichen Rinder' an der Gesamthaltung haben. 5%? ich glaube in dem Bereich bewegt sich das. Der Rest ist einfach mit fertigem Futtersojafutter gemästete Tiere aus der Massentierhaltung