Danke dir
Durchfall ist vorbei. Wir konnten beide durchschlafen.
Gekotzt hat sie auch nicht mehr.
Den Durchfall hatte ich ja nicht genau gesehen, weil es dunkel draussen war. Nur eben das er schon recht dunkel war.
Seit heute morgen weiß ich auf jeden Fall das auch Blut drin war.
Das erste kleine Stück vom Output heute morgen war nämlich noch blutig.
Muss aber im oberen Magen-Darm-Bereich gewesen sein.
Magen kann aber wieder nicht sein, sonst wäre im Erbrochene vorgestern auch Blut gewesen.
Ich beobachte das auf jeden Fall weiterhin und hoffe drauf das sie sich einfach letzte Woche mit dem Scheiß ne fette Entzündung eingehandelt hat, die sich jetzt wieder beruhigt.
Verunsichert bin ich natürlich trotzdem. Geschwüre, Darmkrebs, Darmverschluss wispert alles bei mir im Kopf rum. Aber dann wäre sie bestimmt nicht so normal munter.
Was mich etwas wundert. Letzes Jahr genau Anfang April hatte sie ja auch diese Magendarmprobleme bis hin dann zur Klinik.
Haben die alle grad eine Phase in der Vormittags blöd ist? Herr Hund will nämlich nicht so recht fressen. Ich versuche grad rauszufinden wieso und wie ich es ändern kann.
Ich weiß es hilft nicht sonderlich. Aber hier ist der Vormittag unproblematisch. Bzw jede Tageszeit. Der Tag an dem Pixel das Fressen verweigert steckt der Karren richtig im Dreck.
Ich werde wohl morgen noch einmal schauen, ob er mit dem Pfotenschuh läuft. Der rutscht ja extrem. Aber wenn ich einen dicken Verband drunter mache geht es vielleicht doch. Der letzte Test war zu dünn, der Schuh ist trotzdem gerutscht.
Hast du es mal mit Stoppersocken probiert. Vielleicht auch zwei übereinander? Oder diese 'Luftballons'? Die sollen sehr robust sein und rutschen überhaupt nicht.
Und ich hadere mit mir selbst. Am Liebsten würde ich sie einpacken, in die Tierklinik fahren, in Narkose legen und einmal von oben bis unten durchleuchten lassen.
Das Bedürfnis kenne ich auch zu gut
aber ich glaube bei mir kommt das eher daher Kontrolle zu bekommen, als Pixel wirklich helfen zu wollen.
Einfach etwas zu tun und nicht nur zu begleiten.
Ich finde es gerade auch sehr schwierig mit unseren Senioren. Zumindest ich bewege mich nicht mehr so frei im Umgang mit TÄ wie vor Corona
Hier ebenfalls. Ich wäre sonst gestern schon gefahren und hätte geschallt und das Blut testen lassen.
Aber so? Pixel verkrampft sich total wenn sie mich beim Blutabnehmen nicht sieht und dann läuft gar nichts und für den ausführlichen Schall, den es bräuchte, bleibt sie alleine auch nicht ohne massives festhalten liegen.