Das wäre der nächste Schritt Einen Brief zu schreiben damit sie weiß das es mir wichtig ist.
Zum Thema Chip kann ich soviel sagen das mein Name drin steht.
Beiträge von Steffen20
-
-
Sie hat einen neuen Partner .
Ich persönlich mach mir keine Hoffnung das wir wieder zusammen kommen das würde ich auch gar nicht wollen.
Der neue Partner ist höchstwahrscheinlich der Grund aber wenn der neue Partner das nicht versteht dann taugt er nichts.
Auch eine Abholung von guten Freunden und Bekannten will Sie nicht aber wie geschrieben ich werde die Hoffnung nicht aufgeben weil ein neuer Partner kein Grund ist so ein Verhalten an den Tag zulegen zumindest würde ich so etwas nie zulassen. -
Vielen Dank für die Info,
aber das habe ich bereits versucht und sie will einfach nicht auf ein vernünftiges Gespräch eingehen .
Vorab will ich auch gleich euch mitteilen das es absolut keinen Grund gibt das wir nicht mehr vernünftig miteinander umgehen können.
Im Gegenteil ich möchte ja einen normalen UmgIhr gehts mit Sichherheit besser bei mir aber das kann sie nicht verstehen.
Sie ist genauso arbeitstätig wie ich aber sie lässt dann die kleine allein zuhause oder organisiert einen Spaziergang mit dem Nachbarn.
Bei mir sieht es vollkommen anders aus es ist immer jemand zuhause.
Kein Zweifel dem Hund gehts gut aber wenn die kleine mich sieht dann vergisst sie alles um sich herum da ich ihre Bezugsperson bin und weiß das wir viel unternehmen. -
Hallo leibe Hundefreunde,
ich hab mich hier angemeldet um evtl. Ratschläge oder sonstige Tipps zu bekommen da mir sehr viel daran liegt das ich wieder meine Süße sehen darf.
Folgdender Sachverhalt bzw Situation :Mittlerweile bin ich knapp über ein Jahr getrennt von meiner EX-Freundin.
Sie will mir die kleine seit 3 Monaten nicht mehr geben.
Ich bin mit dem Hund in die Hundeschule gegangen und rundum ihr ein erfülltes Hundeleben erfüllt.
Wir hatten sehr sehr viel Spaß zusammen und sie steht immernoch an erster Stelle bei mir.
Jeder meiner Freunde erkannte sofort das wir ein Dreamteam sind was auch der Hundeschule zu verdanken ist.
Wir haben sehr viel unternommen Kurzurlaub sehr lange Spaziergänge und Abenteuer.
Leider ist mittlerweile die Lage soweit das meine Exfreundin mir das Wasser abdrehen will weil sie merkt wie gut es der kleinen bei mir geht und ich super glücklich bin wenn ich sie habe.
Anfangs war mündlich abgemacht das ich die kleine immer wieder holen darf wenn es ihr angenehm ist sie will nicht das ich die kleine nicht mehr sehe.
So nun ist es gekommen was ich nie gehofft habe sie will mir die kleine nicht mehr geben ich hatte damals auch den Fehler gemacht das der Kaufvertrag auf meine Ex läuft.
Ich hab zwar bezahlt aber sie unterschrieben obwohl mir das Geld in erster Linie wurst ist ich will sie nur immer wieder sehen da sie sich auch freut wenn sie mit mir was unternehmen kann.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dies zu ändern ?
Ich möchte sie nicht ganz da meine Ex auch das Recht hat mit ihr Zeit zu verbringen jedoch möchte ich sie immer wieder gerne in meiner Nähe haben.
Meine ganzen Freunde und vor allem Verwandschaft verstehen absolut diesen Schritt von meiner Exfreundin nicht das ich jetzt die kleine nicht mehr bekomme und dies sind sehr viele Leute.
Reden hilft nicht mehr obwohl ich sehr viel auf ein vernünftiges Gespräch Wert lege.Vielen Lieben Dank für Ratschläge oder Tipps.