Hallo !!
mein Mann war bei der Bundeswehr und wir waren auf dem Fliegerstützpunkt in New Mexico , Holloman AFB.
Zu den Impfungen: frag da mal Deinen Tierarzt in den USA nach diesem großen Booster, der hat alles drin und das hat auch gereicht. Die wissen da aber sehr gut Bescheid. Unserer jedenfalls sagte das das so ok wäre und wir hatten auch keine Schwierigkeiten.
Schaut nur, das ihr einen Flug bekommt, indem ihr nicht umsteigen müßt. Wenn nämlich dann mal was ist, sei es Verspätung oder so, dann werden die Koffer und das Gepäck nicht mehr ausgeladen und kommt später hinterher. So kann es sein das Euer Hund dann erst Tage später nach Euch ankommt.
Louis war uns natürlich nicht böse, er hat sich wahnsinnig gefreut uns wieder zu sehen, und Deine Julie wird das genau so machen.
Die Box die wir haben ist recht groß. Ich weis jetzt nicht von welcher Firma sie ist, aber sie ist auf jeden Fall fürs Fliegen geeignet gewesen. Vorne hingen noch Trinkschälchen dran, die hatte ich gefüllt, waren aber sofort wieder leer, da die Box aufs Band geladen wurde, und somit das gesamte Wasser dann verschüttet wurden ist. Ich glaube aber das Louis eh nichts getrunken hätte. Wir mußten am Flughafen so weiße Matten rein legen, die haben wir dort bekommen. Außerdem hatten wir auch noch ein T-shirt drin von uns. Sonst nichts. Der Hund macht eh nichts in der Box, da er Angst hat. So war es jedenfalls bei unserem .
Wie lange bleibt ihr denn noch ?
Sandra