Beiträge von KarinaPico0404

    Danke erstmal für deine schnelle Antwort.


    Er frisst schon seit ca einem Monat relativ schlecht. Ich war mit ihm vor ca 2 Wochen das erste mal beim Tierarzt, wo er auch Fieber hatte. Doch dann ging es weg. Als ich dann vor ein paar Tagen das erste mal bemerkt habe, das er ganz heißt ist, habe ich mir natürlich sorgen gemacht.


    Die nächste Tierklinik ist 100 km weg. Machen die so Teste direkt? Und wie schnell bekommt man da gewöhnlich ein Ergebnis?

    Hallo Zusammen!


    Ich war gestern mit meinem Hund Pico -Eurasier 1,5 Jahre alt- beim Tierarzt.


    Symptome: Heiße Pfoten, heiße Nase, heiße Ohren, heiße Lefzen, geröteter Rachen aber KEIN Fieber. Gewichtsverlust um 500g innerhalb von anderthalb Wochen.


    Ich wollte eine Blutuntersuchung machen, aber unsere Tierärztin meinte, das es dieses Jahr nichts mehr mit dem Ergebnis wird und das ich doch bis Anfang Januar warten solle. Ich lasse das auch definitiv machen, aber ich hätte schon gerne einen groben Anhaltspunkt wohin es geht. Wir können uns einfach nicht vorstellen, woher es kommt, bzw was es überhaupt ist.


    Lymphknoten sind nicht angeschwollen und beim Versucht einen Husten auszulösen, ist nichts passiert. Keinerlei Auffälligkeiten beim abhören und abtasten.


    Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann.


    Lieben Gruß


    Karina