Leider gibt es keine guten Neuigkeiten. Beim Ultraschall war alles super, nun vermuten die Ärzte Probleme beim Bilden der weißen Blutkörperchen allgemein. Also sowas wie Leukämie oder so? :nein:
Sie versuchen jetzt das Fieber runter zu bekommen, damit wir sie morgen über da Wochenende nach Hause holen können. Montag wird dann (Rücken? Knochen?)-Mark entnommen... Das tut mir wirklich Leid, denn es klingt sehr schmerzhaft, aber ohne das, wissen wir nicht, was sie hat (von den Kosten mal ganz abgesehen).
Die Werte kriegen wir dann erst einige Tage später. Hoffentlich überhaupt noch dieses Jahr (ist ja auch noch Weihnachten). Ich rechne aber schon fast eher mit 2. Januar oder so. Schrecklich so ein Warten.
Unter Umständen hilft dann nur eine Chemotherapie. Aber daran will ich noch gar nicht denken. Die Kleine ist doch erst 8 und unser absoluter Lebensmittelpunkt. Weihnachten ist auf jeden Fall gestorben dieses Jahr. Im Frühjahr ist schon ihre Schwester gestorben. Das sollte doch reichen für ein Jahr
Wir sind auf jeden Fall alle total fertig.
Ich hoffe ja noch, dass es etwas nicht ganz so dramatisches ist, aber ich habe davon auch gar keine Ahnung.
Über die Besuchszeiten habe ich auch schon nachgedacht. Ich finde es auch dem Hund gegenüber unfair, wenn man ihn dann wieder da lässt. Aber vielleicht sind es die letzten Tage und die will ich sie noch sehen.