Huuhu,
ich weiß nicht, ob ich hier - oder in die Allesfütterer gehöre.. Oder doch zu den Barfern???? Jedenfalls gibt es für Bella morgens immer TroFu, Mittags Gemüsebrei (immer was anderes mit drin) mit rohem Fleisch (selten auch mal gekocht).. Dann schmeiße ich mal nen Löffel Joghurt oder Hüttenkäse mit rein.. Leinöl etc... Und Abends gibt es dann TroFu mit dem Gemüserest vom Mittagsbrei und ab und zu ein Ei oder so... Kot sieht gut aus.. Ich habe aber trotzdem etwas Schiss, dass ich zu viel zusammenmixe.
Heute gab es wie gesagt TroFu am Morgen,
eben habe ich Kohlrabi, Karotten und Apfel püriert, dazu gab es dann etwas Ölivenöl und probiotischen Joghurt. Oben drauf zerkleinerte Putenherzen.
Bella ist fast 3 Monate jung und war von der Züchterin aus auch schon an vieles gewohnt. Aber meinen Max haben wir damals nie roh gefüttert und deswegen bin ich als Neuling etwas unsicher weil ich einfach nichts falsch machen möchte. Knochen gabs beispielsweise noch nicht (nur Kausticks ausm Laden) weil ich einfach Angst habe, obwohl es sicherlich verkehrt ist - sie schlingt einfach so...
LG