Alles klar, Chefs. ( Plural davon? Gibt wohl nur einen
) Wird gemacht. Was aber voll nervig an Suppen ist, ist, dass Bella sooo oft danach Pipi muss...:D
Beiträge von Veerka
-
-
Danke für den Lesetipp, ich werde heute abend über den PC nochmal schauen.
Whooop-whooop! Wer hat gerade Kokosmilch im Schrank gefunden?
Whooop-whooop. Wer kann damit nichts anfangen? -
Meine Kleine hat zwar keine Angst, aber ich bin totaaal genervt von der Böllerei! Ich muss ja noch alle paar Stunden mit ihr raus, weil sie erst 3 Monate alt ist. Das Problem ist einfach, dass hier schon alles vernebelt ist und überall Böller rumliegen. Also habe ich sie auf den Arm genommen und wir sind in einen kleinen, für mich sauber aussehenden Weg gegangen, ich lasse sie runter und schon hatte sie was im Maul. Habs ihr rausgenommen, und es war ne Knallerbse. Okay, also nehme ich sie wieder auf den Arm. Was ist? Ich trete auf eine rauf und es knallt unterm Fuß - kein Problem, ICH habe dicke Schuhe, aber wäre dieses Ding im Hundemaul gelandet... Boah, ich hab Bauchschmerzen vor den nächsten Tagen.
-
Dankesehr. Ich wette sie wäre eine großartige Köchin, so oft wie sie in der Küche ist und alles beobachtet. Der Kühlschrank ist sowieso ihr bester Freund
Der Thunfisch hat übrigens wohl super geschmeckt. Das Süppchen gibt's dann gegen acht Uhr. Ich wünsche euch allen einen guten Hunger heute Abend und ein schönes, neues Jahr.
-
Na, vielen Dank für die Antworten. Irgendwie mache ich mir auch keine Sorgen mehr, da sie sich ganz normal verhält und auch normal frisst und köttelt
Ich werde also nichts allzu spezielles machen... Hier köchelt gerade:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein ekliges Suppenhuhnbeinchen zusammen mit Karotten und gleich kommen auch noch Nudeln zu. (Dieses mal habe ich mehr Wasser genommen
) Das ganze wurde 'verfeinert' mit Öliven- und Leinöl und ein bisschen Petersilie. Neben an machen sich die Kartoffeln bereit und die Eier warten auch schon gespannt auf ihre große Stunde der Erlösung. Bella kann es übrigens gar nicht mehr erwarten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich persönlich habe heute morgen nur ein Brötchen gefrühstückt. Irgendwie habe ich keine Zeit zum essen.. Und weil es so viel wurde, bekommt der Nachbarshund auch was ab. Die Hühnerkeule wird am Ende vom Fleisch abgepult und der Knochen kommt weg. Ich hatte gestern Nacht einen genügend großen Schrecken.
Kann ihr ihr zu Mittag auch Thunfisch aus der Dose, zusammen mit Apfel und etwas Honig oder Joghurt geben?
LG
-
Naja, es war halt so ein zusammengesprestes etwas, kein echter Knochen... Kürbis habe ich nicht hier und Innereien? Hm... noch ein paar eingefrorene Putenherzen... Sonst irgendwie Gemüse pürieren?
-
... Also, im Juli werde ich 18 und dann ist mein BF17 ja vorbei, weil ich alleine fahren darf. Dann kommen auch schon die Sommerferien und meine besten Freundinnen und ich wollten dann eine Italien-Städte-Reise machen. Wir kommen ja aus Italien und ich hab ganz viel verteilte Verwandtschaft. Also von Brescia bis an die Amalfiküste. .. Unser Traum und es wird schon fleißig gesparrt :))
-
Ich werde andauernd gefragt, ob mein Welpe denn ein Weihnachtsgeschenk gewesen ist....
-
Ich hoffe auch, dass ihr alle gut ins neue Jahr rutscht :) Ich muss aber auch nochmal nerven:
Bella hat gestern einen Knochen verschluckt und deswegen soll es heute Schonkost geben. Ihr Kot War heute morgen aber ganz normal. Wie wäre es mit Reis, Karotten und Hühnchen? Und dieses dann roh, oder lieber gekocht?
LG
-
Hab jetzt den PC angeschaltet und das Foto schnell gemacht:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sobald sie das rascheln gehört hat, kam sie angerannt und wollte natürlich noch einen. Ne ne, nie wieder! Die Dinger sind auch ziemlich breit, sieht man aus der Perspektive aber nicht.