Willkommen im DF.
ZitatVon wo kommt denn die Lütte?
Das würde mich auch sehr interessieren.
Und ob es wirklich ein APBT mit ADBA Papieren ist (gerne auch per PN).
Zitat
Wie ist eure Erfahrung mit großen Hunden auf dem Bett, speziell Pits ?Und weil das mich allgemein interessiert: ab wann kann man anfangen ein APBT zu trainieren, jetzt eher Rad fahren nicht Zugtraining oder sonstiges Muskeltraining und ist Hundefutter besser hierfür oder Fleisch etc. Schließlich will ich das mein kleiner Welpe zu einer schönen, schlanken und athlethischen Hundedame wird und nicht zunem breitem Muskelprotz.
Über hilfreiche Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen :)
Ein Pitbull ist wie jeder andere Hund auch, wenn du möchtest, dass dein Hund im Bett schläfst, dann lässt du das zu, wenn nicht, dann gewöhnst du ihr von Anfang an an, in ihrem Bett zu schlafen.
Radfahren würde ich auch frühstens mit 1 1/2 Jahren anfangen.
Und auch sonst solltest du sie nicht aktiv trainieren. Deine Hündin wird schon allein durch das normale Spazierengehen eine ordentliche Muskulatur ausbauen.
Eine gute Sozialisierung ist wichtig. Vor allem weil viele Leute später ängstlich und vorurteilsbehaftet reagieren werden.
Schau dir jetzt schon mal Welpengruppen in deiner Umgebung an.
Und wie schon in einem eheren Post erwähnt: Du brauchst einen Sachkundenachweis und deine Hündin später einen Wesenstest.
Bist du darauf vorbereitet?