Was ist eure Maus denn für eine Rasse bzw. welche Mischung?
Ich verstehe nicht, warum ein Junghund, der nichts kennen gelernt hat, und vielleicht nicht ganz einfach ist/sein wird, in eine Familie mit 3 kleinen Kindern vermittelt wird. 
Habt ihr denn schon Hundeerfahrung?
Dass ihr nicht SOFORT mit ihr raus könnt, wenn sie macht, ist echt schlecht. Ich mein, sie muss dann eben JETZT und nicht in 10 Minuten, wenn gewischt und desinfiziert und Kinder verstaut sind.
Ich würde sie drinnen auch (erstmal noch) nicht schimpfen. Lass sie ankommen und Vertrauen fassen. Kommentarlos wegwischen, Hund raus bringen und ruhig loben.
Das "nein" sagen kannst du in paar Monaten machen, falls dann immernoch Missgeschicke passieren sollten (was ich nicht glaube).
Dass ihr das Programm runter fahrt, ist gut.
Die Spaziergänge mit anderen Kindern und Hunden würde ich auch nur machen, wenn sie damit ganz sicher kein Problem hat. Wirkt sie da irgendwie aufgeregt, beschwichtigend oder überdreht?
Wenn ja, dann lass sie wirklich ein paar Wochen erstmal in aller Ruhe in eurer Familie ankommen und wenn sie euch kennt und vertraut, meistert ihr neue Situationen mit ihr.