das klingt doch alles schon richtig gut
Möchtest du denn auch Seelachs füttern? Den bekommst du zb auch im Supermarkt.
Genauso wie Hühnerherzen. Manchmal sogar noch günstiger als bei den Online-Shops, kannst ja mal schauen, ob das bei euch auch in der Theke liegt.
Ich habe auch mit Hühnerhälsen als Knochen angefangen, die sind recht weich und gelten als Anfängerknochen. Wenn sich dein Hund an die Knochenfütterung gewöhnt hat, kannst du zb auch mal Hühnerflügel im Supermarkt kaufen.
Falls ihr nen türkischen Lebensmittelmarkt in der Nähe habt ist das auch ne super Adresse an günstige Lammprodukte zu kommen.
Im Prinzip bekommt man mehr vor Ort (und manchmal sogar günstiger) als man anfangs so denkt Kannst dich ja mal umschauen.
An Zusätzen fütter ich hier Kokosflocken dauerhaft, Bierhefe als Kur, Seealgenmehl um die Jod-Versorgung zu decken und eben Öl.
Ich wechsel meistens zwischen Leinöl, Distelöl und Lachsöl. Die ersten beiden bekommst du auch vor Ort im Supermarkt.
Im Prinzip hängt viel von den Zusätzen davon ab, was dein Hund so im Futter bekommt und verträgt.