Das geht ohne Probleme, Treibsel.
Gerade Wiener friere ich für mich selbst auch immer ein.
Käse kann man auch einfrieren, Fertig-Frikadelle auch ![]()
Beiträge von miamaus2013
-
-
So unsere Planungen haben sich dann auch konkretisiert: Ende August geht es für 2 1/2 Wochen in die USA - nach Florida und Tennessee

-
-
Viele Hunde, darunter auch meine, haben unter Bravecto keine angebissenen Zecken mehr.
-
wir haben auch den Reisenapf von Hunter aus dem Link von flying-paws - absolut auslaufsicher
-
MIa hat jetzt seit etwas über drei Wochen ihre Bravecto und wir vermelden: bisher nicht eine Zecke am Hund - weder festgesaugt noch krabbelnd.
Und wir sind täglich in Feldern, Wiesen und Wäldern unterwegs.Vertragen wird Bravecto hier auch absolut problemlos, mir ist absolut nix am Hund aufgefallen nach der Gabe.
-
@miamaus2013 Meine ganzen Moxonleinen und Kurzführer sind aus Reepschnur. Ich nehme die gerne, sind in 8mm aber schon nicht mehr so weich- ich habe 6mm fürs Dummytraining
Sollen wir vielleicht mal in die Kreativecke umziehen und einen Thread zu den Tauleinen aufmachen?
Wie ist das denn bei den dünneren Leinen mit der Stabilität?
Hund ist gut leinenführig, aber es sollte im Fall der Fälle ja auch nicht reißen
-
-
ich hoffe es ist ok, wenn ich hier einfach mal so dazwischen ne Frage stelle
Thema: grüne Smoothies
ich trinke die total gerne. Am liebsten mit Spinat/Salat, Banane, Kiwi/Ananas, Buttermilch.
Problem: den muss ich recht zeitnah trinken, da die Buttermilch sonst mit Kiwi/Ananas reagiert und bitter wird.
Weiß vlt einer von euch, ob das nur mit Kuhmilchprodukten passiert? Dann würde ich umstellen auf Sojamilch/Reismilch/Mandelmilch.
Es wäre irre praktisch, wenn ich den Smoothie zu Hause mixen und später unterwegs trinken könnte.
-
Jap, ich leine auch im dunkeln ab. Wir laufen morgens fast immer die gleiche Strecke, seit fast drei Jahre. Außer unseren Gassifreunden begegnet uns da morgens nur ein Radfahrer, immer der Gleiche. Man kennt sich mittlerweile.
Madame trägt Leuchtie und darf sich genauso frei bewegen wie im Hellen auch.
Ist aber jetzt kein Weg durchs Dorf oder so, sondern an Feldern vorbei.