Wiedergefunden
im Februar zieht bei mir ja auch ein Sheltie ein und ich freue mich riesig. Wisst ihr zufällig wie schwer eure Shelties wann waren? Die Kleine ist jetzt mit 3 Wochen schon 900 Gramm schwer, die wird wohl was größer
Wiedergefunden
im Februar zieht bei mir ja auch ein Sheltie ein und ich freue mich riesig. Wisst ihr zufällig wie schwer eure Shelties wann waren? Die Kleine ist jetzt mit 3 Wochen schon 900 Gramm schwer, die wird wohl was größer
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Züchterin, die das andere Mädel bekommt kommt aus Holland und hat sich halt entschieden.
"Meine" Hündin ist die schwerste aus dem Wurf und wird eventuell zu groß. Ich finde das super, aber für die Zucht wird sie eventuell zu groß - das könnte ein Kriterium gewesen sein.
mehr Fotos gibt es bei Henry im Fotothrear übrigens, will hier nicht alles vollbomben
Bei mir steht jetzt fest welche Hündin ich bekomme, juuuhu :)
Da ich vor habe meine zukünftige Zweithündin auch auszustellen, lese ich hier mal mit.
Wie habt ihr eure Hunde auf Ausstellungen vorbereitet? Habt ihr beim Tierarzt zum Beispiel irgendwas beachtet? (Hab schonmal gehört manche lassen ihre Hunde nicht auf dem Tisch impfen, damit sie keine Panik bekommen)
Ich krame das Thema - trotz WhatsApp Gruppe - nochmal hervor.
Weil ihr doch so gerne Bilder guckt..
Die zweite von links oder die Mitte wird es.
Bei mir gibt es nix neues :) Einzug wird wahrscheinlich der 22.2. sein.
Was für Futter brauchst du denn?
In unserem Fressnapf gibt es den FurdrY noch in manchen Größen.. Vielleicht bei euch ja auch?
Ich drücke auch die Daumen :)