Du schreibst aber auch du hattest die Leine am Ende angefasst. Damit kann der Hund 5 Meter von dir weg und sorry - das ist ja quasi wie Freilauf. Wirklich im Einflussbereich ist er dann nicht mehr.
Beiträge von Laurencia
-
-
Henry hat wohl nen Magen-Darm-Virus. Ist das ansteckend für June? Kann ich das irgendwie verhindern? (Meine Schwester war mit Henry beim TA und hat vergessen das zu fragen)
-
Tierarzt
SnuggleSafe
Hühnchen, Karotten, Reis -
Ich wollte gerade hier nach Schonkost Fragen und sehe dann, dass es eh schon hier steht - super
Koche ich Karotten, Hühnchen und Reis zusammen? -
Henry:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.June:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so. Er wurde gerade von seinen Eltern abgeholt.
Joa. Er wurde vergessen... Hat man dann zu Hause gemerkt, dass der jeweils andere das Kind doch nicht ins Auto gesetzt hat, wie man eigentlich dachte.
Haben dann bei der Polizei angerufen und die haben denen irgendwann über Umwege gesagt, dass der bei mir ist.
Problem war nur, dass die Familie 100km entfernt wohnt (waren im Wildpark bei mir um die Ecke) und die Polizei bei denen so intelligent war die Meldung nicht an mein Revier weiter zu leiten, wo er ja gefunden werden müsste.
Nachdem die bei denen dann noch paar mal nachgefragt haben, haben die dann wohl doch mal hier nachgefragt ob ein Kind aufgetaucht ist.Der war jetzt also so 7 Stunden selbstständig unterwegs..
Oh man, der arme Kerl. Wie lange war er bei dir?
Er war ja dann ewig alleine unterwegs.Wenn ich 100 km nach Hause fahre, merke ich doch, dass der Zwerg nicht an Bord ist. Man dreht sich doch während der Fahrt mal um?!
-
Was macht der Kleene denn jetzt bei dir?
-
Lief der alleine durch die Gegend?
-
Bei den Collies sind Hündinnen aber wirklich deutlich beliebter. Warum weiß ich auch nicht, hab ja beides und ich finds egt ziemlich egal.Wahrscheinlich die Gerüchte, Hündinnen seien anhänglicher und leichtführiger...Manchen sind die Rüden aber auch einfach zu groß.Das Gleiche hat Junes Züchterin von den Shelties erzählt. Hündinnen gehen weg wie warme Semmeln, bei Rüden gibt es öfter mal Schwierigkeiten.
-
Bei Zooplus gibt es den 'Geier Gustav' von Trixie im Weekend-Special für 4,99