Hallo ihr Lieben,
kurzer Zwischenbericht von uns:
Das Wochenende über sollte ich unsere ja mal wieder völlig normal behandeln wie sonst vorher auch. Hab ich auch getan. Beim Spazierengehen hatte sie insgesamt 2 Mal gehumpelt und 1-2 Mal so einen Ausfallschritt gehabt.
Sonst konnte ich nichts beobachten.
Unsere TÄ rief gerade an, dass der Chirurg sich gemeldet hat aufgrund der Röbis. Sie hatte ihm nur eine kurze Schilderung zu Loona gegeben und hatte ihm nicht ihre pers. Vermutung mitgeteilt. Meine TÄ tippt mittlerweile auf die Kniescheibe, die ja schon Verschleißspuren vom rein- u. rausspringen auf den Röbis aufwies.
Er sagte unserer TÄ (ohne von ihrer Vermutung zu wissen) dass er aufgrund der Röbis auf Kniescheibe tippt. Wir sollen aber einen Termin bei ihm machen und in die TK kommen, was ich auch heute noch tun werde.
Meine TÄ meinte, er sei ein guter Arzt/Chirurg/Orthopäde und auch Mensch, sei aber nicht so "tüdelig" wie sie mit den Tieren.
Na toll.....meine Kleine und ich können ja so Grobiane nicht gebrauchen. Ich fühl mich selbst gleich wohler wenn mein Hund etwas betüdelt wird....da wirds mir ja jetzt schon ganz mulmig. :/
Soviel zu uns.
LG