Beiträge von Bandog

    Was ist hier eigentlich los?
    Territoriale Aggression? :headbash:
    Ihr seid so lächerlich.


    Wiewiele Beiträge muss man denn geschrieben haben oder wielange muss man denn Mitglied hier im Forum sein, bevor man sich kritisch äußern darf?


    Na dann, hier die konstruktive Kritik:


    Ich glaube ( totale ) Ablehnung dieser HH ist leider falsch, man muss sich unter sie mischen und versuchen Sie mit seiner positiven Art des Zusammenlebens mit Hunden zu infizieren und sie auf ihre Fehler hinweisen.
    Ich glaube der Zeigefinger kann nicht groß genug sein, denn ich finde es erschreckend mit was für einer Selbstverständlichkeit HH auf ihre Hunde einschlagen etc. und wieviele andere dies tolerieren.

    Hallo!


    Wollte keinen neuen Thread zum diesem Thema aufmachen und hoffe auf weitere Tipps zu Hundesonnenbrillen.
    Bei unserem Samson ist nun auch eine Keratitis diagnostiziert worden.


    Welche Hundesonnenbrillen sind wirklich empfehlenswert?
    Welche UV - Schutzfolien sind empfehlenswert?


    LG
    Sonja

    Super Text, Danke! ( nicht ironisch gemeint )


    Aber leider werden diesen Text höchstwahrscheinlich nicht die Leute lesen, die eigentlich gemeint sind, bzw. die du mit deinem Beitrag erreichen möchtest.


    Du scheinst dir wirklich gedanken zu machen.


    Zitat

    Öhm, ich glaube nicht, dass die Leute, die du da ansprichst großartig weiterlesen, nachdem sie so bezeichnet wurden, gerade, wenn dann so viel Text kommt. Mit ein paar wenigen netten Worte erreicht man doch in den meisten Fällen deutlich mehr, als mit einer Strafpredigt, sehe ich jedenfalls so.


    Wie könnten diese wenigen Worte wohl lauten? :censored:

    Hallo!


    Erst einmal gute Besserung an deinen armen Schnuffel.
    Ich wünsche dir zwar nicht, dass du wieder in so eine Situation kommst, aber wenn du den fremden Hund nicht mit Tritten und deiner Erscheinung vertreiben kannst, dann musst du versuchen an sein Halsband zu kommen.
    Natürlich ohne selbst gebissen zu werden und denk daran, dass auch der Hund der gerade gebissen wird in Panik um sich schnappen kann. Also Vorsicht!!
    Du musst von hinten in das Halsband hineingreifen und dann zudrehen, dem Hund die Luft abschnüren bis er vom anderen abläßt. Bevor er in Ohnmacht fällt wird der Hund loslassen.
    Falls der Hund kein Halsband trägt, dann Leine drum und zudrehen.


    Und darauf hoffen, dass der andere Hundehalter dir hilft die Hunde danach auseinander zu halten.


    Mach dir keinen Kopf wegen der Tritte du mußt deinen Hund beschützen.
    Ich würde auch mit allen Mitteln versuchen meinen Hund zu beschützen.


    LG
    Sonja

    Hier der Link zur BW-Tasche:


    Top Hüfttasche inkl Trinkflasche schwarz (Affiliate-Link)


    Diese Tasche ist seit einem Jahr mindestens dreimal täglich in Gebrauch und sieht eigentlich immernoch wie neu aus.
    Ich habe mir diese Tasche geholt, weil meine xte Gürteltasche kaputtgegangen ist und ich mir gedacht habe, bei dem Preis werd ich mich nicht so sehr ärgern, wenn es ein Fehlkauf wird oder nach kurzer Zeit wieder Reißverschlüsse etc kaputtgehen.
    Und bis jetzt bin ich zufrieden.


    LG
    Sonja

    Hallo!


    Ich benutze eine BW-Gürteltasche. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Großes Fach für Leckerchen und Spielzeug.
    Kleines Fach für Krimskrams und eine 500ml Flasche hat auch noch Platz an heißen Sommertagen.
    Der Gürtel ist breiter als gewöhnlich und der Verschluß ist auch stabil.


    LG
    Sonja

    Meiner ist kastriert und ich habe die selben Probleme.
    Ich habe festgestellt, dass es jetzt, wo er 10 Jahre alt ist, nicht mehr ganz so schlimm ist. Aber er findet die Damenwelt immer noch sehr interessant.


    Und es geht vorbei, ganz bestimmt.


    LG
    Sonja


    Genau so ist es!


    Ich habe so einen "Angsthasen" zuhause.
    Wenn jemand mal einen Hund kennenlernen will, bei dem diese perfide Art seinen "Freund" gefügig zu machen, nach hinten losgegangen ist, den lade ich herzlich ein. Viel Spaß! ;)


    Unmöglich find ich, dass hier "Klapse" propagiert werden. Ich glaube es hakt. :hilfe:


    Doch leider wird es solche :verzweifelt: Leute immer geben. Ich kenne genug ahnungslose HH ( jeglichen Alters / Geschlechts / Nationalität ), die glauben das ist eine legitime Erziehungsmethode.