ich gehe mit ihr jeden Tag 2x eine große Runde Gassi, dazu spiele nich viel mit ihr im Garten. Auch in der Wohnung fordere ich sie mit Übungen und Suchspielen.
Beiträge von manumauzZ
-
-
nein ds hilft leider überhaupt nicht, damit wird es nur noch schlimmer und sie setzt sich noch ganz penetrant vor mich und fängt auch noch mit knurren und bellen an...
ich lobe sie ja erst, wenn sie eine weile ruhig war

-
ja ich weis was ignorieren heißt. Ich beachte sie auch nicht solange sie jammert. Sie wird erst gelobt wenn sie ruhig ist. Ist mir alles bewusst... nur geht es jetzt ca. 6 Wochen so und es ist keine Besserung eingetreten. Oft ist es auch so dass wenn ich sie gelobt habe weil sie ruhig war, geht das ganze Theater wieder von vorne los...
-
Hallo,
habe schon einige Foren durchsucht, aber keines traf dierekt auf mein Problem zu.
Mein Hund jammert ununterbrochen, wenn ich sie nicht beachte. Sie ist ausgelastet, ich gehe mit ihr viel und lange spazieren(auch mit anderen Hunden) und fordere sie.
In einem Moment liegt sie auf ihrem Kissen, oder spielt und im näcnsten fietscht, jammert und winselt weil sie beachtet werden möchte.
Ich habe in einigen Foren gelesen, dass man es ignorieren soll, jedoch scheint es bei Kyra nicht zu helfen. Ich ignoriere es schon seit WOCHEN!! Langsam ist leider auch mein Geduldsfaden am Ende. Das Jammern raubt einem echt den letzten Nerv.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG manumauzZ