Ich bin 18!
Und ich werde mir auch einen Basisjob suchen nur habe ich Angst das ich das Geld nicht rechtzeitig zusammen bekomme denn es dauert halt doch 2-3 Monate um sicher zu sein das ich genügen Geld habe!
Ich werde mal bei meiner Tiertafel anrufen! Danke das ist n super Tipp ![]()
Beiträge von Kuchenluna
-
-
Ich habe bei fast allen Tierärzten angerufen und nachgefragt ob ich evtl Prozente oder auf Raten abzahlen darf: die meisten gaben mir nur 10%, was bei einem Preis von 800-900 Euro nichts ist!
Und auf Raten darf ich nicht zahlen, da ich noch in die Schule gehe und meine Mama in der Schufa steht..Achja und zu "roberta": Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du nicht so voreillig irgendein schmarn schreiben und das so hinstellen, als wär mir mein Hund egal!
Ich komme aus Rosenheim
-
Tut mir echt leid wegen deinem Hund!
Ich bräuchte bitte eure Meinungen, ich bin neu hier und weiß nicht genau wie man selber so ein eigenen Beitrag erstellen kann :/
Und zwar meine Hündin Luna, 9 Jahre alt, hat einen bösartigen Tumor.. denk ich. Bis jetzt habe ich ihn nur ertasten können und er ist ca. Murmelgroß und zieht sich bis nach hinten neben ihrer Mumu hin.. Ich bin arm und hab nichtmal Geld für eine normale Untersuchung.. Sie ist alles für mich doch ich habe die finanziellen Mittel nicht, sie zu untersuchen geschweige denn operieren zu lassen..
Ich weiß das es nicht mehr lange dauern wird bis sie Schmerzen bekommt, aber bis jetzt ist sie noch voller Lebensenergie und frisst und läuft und spielt. Doch ich habe letztens erst wieder einen Knuppel an ihrem Brustkorb gefunden.. ich liebe sie über alles und ich würde wirklich alles für sie machen doch ich will nicht das sie Schmerzen bekommt.. deshalb wollte ich euch um Rat fragen, ob ich sie jetz schon einschläfern lassen sollte? Oder doch erst warten bis sie wirklich Schmerzen hat?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt..