Beiträge von Tobs2013

    Hallo an alle,
    gestern abend ist unser Tobi ruhig eingeschlafen und hat uns verlassen. Er hat eine Woche gekämpft und hat sich nicht eine Sekunde beschwert oder gejammert. Er war so stark.
    Gestern mittag hat es noch ausgesehen dass er sich wieder erholt, die Hoffnung war groß. Er lief zwar wacklig aber immerhin im Garten herum und schnüffelte, reagierte bei jedem Tönchen und wedelte sobald er jemand gehört hatte. Trotzallem hat er mit dem Erbrechen nicht aufgehört.
    Ich danke allen die die Daumen gedrückt haben.

    Viele liebe Grüße,
    Sandy

    Hallo,
    so unser kleiner wird gerade operiert. Auf mehrmalige nachfragen hin warum er denn kein Durchfall hat und er nun auf dem Hoden einen roten Punkt hatte stellte der TA fest dass es keine Vergiftung sondern wirklich die seltene Verdrehung des Dünndarms ist. Danke harry97.
    Der TA meinte er hätte es vorher nicht gefühlt und auf dem Röntgenbild hätte es wie Kot ausgesehen. Natürlich habe ich ihm vertraut er ist ja auch schon ewig TA. Er meinte auch es sei wirklich so selten dass er nicht damit gerechnet hätte.
    Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen dass er die OP gut übersteht und sich dann schnell erholt.

    Hallo an alle,

    unser 10 jähriger Rauhhaardackelmischl. hat laut TA eine schwere Vergiftung. Seit Mittwoch erbricht er immer wieder 4-5 Mal am Tag riesige Mengen. Anfangs hat es nicht mal gerochen und es war wie Wasser. Er wurde immer schwächer, bekam dann Spritzen gegen Erbrechen (half aber leider nix) und Infusionen. Danach war er ein wenig fitter. Dazu kam noch eine Untertemperatur von 33,1 Grad. Mit Wärmebett wurde er zum Glük wärmer und ein bischen fitter.
    Der TA hat Blut abgenommen und gemeint er hätte so etwas noch nie gesehen und er hätte eine schwere Vergiftung. Geröngt hat er ihn auch, kein Fremdkörper. Heute ging es ihm merklich besser, er ging schon vor die Tür wedelte leicht mit dem Schwanz. Danach hat er wieder erbrochen. :verzweifelt:
    Er hatte seither kein Stuhlgang, hatte nie Durchfall.
    Er ist im Allgemeinen sehr schwach.
    Vielleicht hat jemand eine Ahnung was wir noch tun können? Der Arzt gibt ihm halt weiter Infusionen kann aber nicht sagen um was es sich für eine Vergiftung handelt.
    Vielen vielen Dank schon mal.