Beiträge von Krokofant

    Tja Mäuselöcher sind nicht wirklich interessant, es wird geschnuppert und das war es dann. Aber wenn sich ein Blatt bewegt dann will der Kerl sofort hinterher.
    Ein bisschen tat´s mir um die Maus leid, aber der Schreck wie es plötzlich gequietscht hat war etwas größer, hab ja so im Halbschlaf gar nicht damit gerechnet.


    Und die Nase funktioniert hervorragend, da wird jedes noch so kleines Krümelchen gefunden, ja und das auch draussen. Da muss man echt höllisch aufpassen Walnussschalen sind anscheinend auch sehr sehr lecker. Die Krähen lassen hier die Nüsse auf die Strasse fallen damit die Schalen kaputt gehen entsprechend liegen hier ne Menge davon rum.


    Aber er ist so unglaublich verschmust. Er krabbelt regelrecht in einen rein, so ganz anders als Henry, der hat erst viel später angefangen mit dem Schmusen.


    Was wirklich schön ist, ist das es mit dem Pinkeln schon deutlich besser geworden ist. Es geht schon viel weniger in die Wohnung und vor allem nichts mehr auf die Couch !

    Riku, eine seltsame Mischung aus Äffchen und Schnappschildkröte.


    Hat vor kurzem fachgerecht eine Maus erlegt. Ich stehe mitten in der Nacht und todmüde mit ihm im Vorgarten damit er nochmal Pipi machen kann und er pinkelt und pinkelt und pinkelt...und mit einem Mal ein Satz an der kurzen Leine und es hat gequietscht. Hat noch zweimal genüsslich darauf herumgekaut die Maus aber auf mein entsetztes AUS! auch sofort ausgespuckt aber die Maus war schon tot. :( :

    Liebe Tahlly das mit dem Pinkeln kenne ich auch.
    Es gibt Tage da klappt es und nichts geht in die Wohnung und dann gleich mehrmals hintereinander auch wenn zwischendurch ein großes Pipi im Garten gemacht wurde.
    Bei dem Wurschtel sieht man auch nicht wann er muss. Er hechelt nicht oder ist unruhig, nö nix davon. Er läuft ganz normal knickt mit den Hinterbeinen ein bischen ein und schon läuft es, so schnell ist man gar nicht im Garten. Der Kleine ist jetzt 23 Wochen und ich habe noch Hoffnung das es noch klappt irgendwann ;)

    Es wird bestimmt etwas dichter und eventuell auchein kleines bisschen länger da Rüden ja deutlich mehr Fell haben als Hündinnen(Abhaaren). Nachdunkeln tut er bestimmt auch noch aber er sieht doch sehr nach dem alten Schlag aus so das ich nicht glaube das es ein Plüschmonster wird.