ich würd auf schäferhund/dobermann tippen...
Beiträge von jaybalu
-
-
Zitat
Swinger-Club? Ne, sorry, ich kann doch net tanzen, geschweige denn swingen
Vielleicht haben die die Stromrechnung net bezahltdas nenn ich den beitrag des tages!!! ich krieg mich nicht mehr ein!!!!! :rofl: :rofl:
-
kannst du mal ein bisschen genauer werden? wie genau versuchst du ihn rund zu reiten? warum klappt es nicht? und wie verhält er sich dabei?
ich würd auch im gelände gar nicht mal sooo viel machen, dass soll doch entspannung für pferd und reiter sein
würd eher in der halle mit ihm arbeiten
-
das kann aber auch in die andere richtung gehen - hund denkt: wenn ich theater mache sagt herrchen "aus" und ich krieg ein superleckerchen. also mach ich schön theater!
ich würd das theater unterbinden und dann sie ignorieren und einfach weiter gehen. irgendwann wird sies (hoffentlich :)) leid sein. -
hey steffi!
ich hab lange kaninchen draußen gehalten, auch im winter. war überhaupt kein problem! auch hab ich öfters 2 weibchen zusammengehalten, auch das war kein problem. ich denke es kommt immer auf die tiere an. sie sollten möglichst sanft und jung aneinander gewöhnt werden oder geschwister sein. -
hey pierot,
super gemacht!mir wären in solch einer situation bestimmt die richtigen worte nicht eingefallen... :willnicht:
-
http://www.myvideo.de/watch/53648 pöse pöse pfote du!! :rofl:
http://www.myvideo.de/watch/71954
http://www.myvideo.de/watch/71961
http://www.myvideo.de/watch/200717
mir tut schon alles weh! :rofl: :rofl:
-
http://www.youtube.com/watch?v=P_JMC26hY88
gleich lieg ich unterm tisch! am besten is der typ mit der katze! :rofl: :lach: :rofl:
-
Zitat
Oh mein Gott, ich brech ab http://www.youtube.com/watch?v=bXvTg3ISDoQich schmeiß mich weg! :rofl:
sehr geil auch das hier: http://www.youtube.com/watch?v=58CZcCvwND4 man beachte die schnute, die er dabei zieht
-
du solltest so lange mit ihr an der schleppe arbeiten bis sie es lange nicht mehr gemacht hat. wenn du sie dann wieder ohne laufen lässt und sie es wieder macht, wieder schleppe dran und weiterüben. brauchst du ziemliches durchhaltevermögen zu